Was tun bei erhöhtem CRP-Blutwert?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/crohnkrankheit.jpg

Patienten Crohn-Krankheit

2 antworten

13 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Hi!

Wer von euch hat oder hatte auch schon einen erhöhten CRP-Blutwert?

Was ist dann zu tun?

LG

Carina

Beginn der Diskussion - 03.07.17

Was tun bei erhöhtem CRP-Blutwert?


Gepostet am

Hey Löwenzahn, 

scheint eine Entzündung im anmarsch zu sein, hast du gerade Beschwerden?? Ich würde zum Gastroenterologen gehen, das muss aber nichts mit dem Darm zutun haben wenn dieser Wert erhöht ist.

LG

Was tun bei erhöhtem CRP-Blutwert?


Gepostet am

Hi, 

gibt der CRP-Wert die weißen Blutkörperchen an? Falls ja, dann ist wahrscheinlich was in deinem Körper. Eine kleine Entzündung. Muss aber nichts wildes sein  Ich hatte damals eine Entzündung im Darm, aber das war Pech. Damit der sich wieder reduziert habe ich damals meine Medikamente genommen und Cortison in verschiedenen Mengen genommen. 

Rede am besten mal mit deinem Arzt des Vertrauens.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Meistkommentierte Diskussionen