- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Entspannung & Freizeit
- Team Winter: Sofa oder Abenteuer?
Team Winter: Sofa oder Abenteuer?
- 18 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
Butterbrot
Guter Ratgeber
Butterbrot
Zuletzt aktiv am 25.06.26 um 21:10
Registriert seit 2025
Patient/in mit Myasthenia, seit 2025
Andere Krankheiten: Asthma
101 Kommentare geschrieben | 12 in der Gruppe Entspannung & Freizeit
7 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Ich gehöre beiden Teams an: erst ein schöner Spaziergang und ähnliches,danach dann mit Kaffee und Wolldecke zum Lesen oder Fernsehen auf die Couch
Die Signatur ansehen
Butterbrot
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 26.06.26 um 13:10
Registriert seit 2017
572 Kommentare geschrieben | 70 in der Gruppe Entspannung & Freizeit
67 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Wir gehören beiden Teams an und Wanderung in der kalten Luft gehören bei uns zum Alltag :-)
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 25.06.26 um 17:24
Registriert seit 2020
3.025 Kommentare geschrieben | 298 in der Gruppe Entspannung & Freizeit
41 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
wenn es kalt wird, hat jeder seine eigene Art, den Winter zu genießen...
🛋️ Das Sofa-Team: Decke, Film und heißer Tee
🌨️ Das Abenteuer-Team: Spaziergänge, Märkte und frische Luft
Und zu welcher Seite gehört ihr?
Teilt es uns in den Kommentaren mit und erzählt uns, wie du ihr Winter am liebsten verbringt!
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@Service @bienchen23 @Manuela56 @Karin66 @Luna90 @ebbegeist @cheyenne @schulter @Wacker @MiGer11 @THYPUS @Harry125 @wolle61 @eisenbahn @loewe72 @judith @sisira @flauschi @olaf1983 @natawa @Milentije @Naboje @wgabriele13 @teddy40de @SeppFrank @zampirollo @Anna-Rosa @tam1983 @Walter @wildlady @KurtAlex @IngeScherder @sunshine0107 @Anne67 @Mausemann @Schlagerfee @Elisabeth1957 @kirsten71 @Jenny1 @Kirsche1977 @adelheidfydrich @francesco1950 @Simsel1965 @Romantiker @stylist @Barbara58 @gelu_41 @CryptaND @Merlepit @eskays30 @Paulala @Kathy91 @FayeVanChibi @ElkeBressan @Serphinea @Divine @Sabrina82725 @Boehme @Miramare @Neraida @Technoschwester @Physio84 @Brincii @Yvoenneke @Sabine1965 @Mübi72 @Florin @november @elcorporal @Petrella @Sunny57 @illtis333 @Christiene @NeoHippiePunk @Espresso76 @ennips05 @Sonnenstrahl @Adithu @voodoomaster3000 @Milo3164 @reisetante2610 @Nora80 @Julchen2912 @angelika-schieritz @Veki80 @Lolo2424 @maribyll @Chrissy81 @Knolli @BeaBAN