https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/fibromyalgie.jpg

Patienten Fibromyalgie

1 antwort

34 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Hallo zusammen, 

Ich wollte hier mal fragen ob jemand mit Fibromyalgie Erfahrungen hat mit einem besuch in einer Tagesklinik Therapie in einer Schmerzklinik. Hat es euch geholfen und die Schmerzen bei euch reduziert oder sogar so sehr geholfen das die Fibromyalgie euch eigentlich gar nicht mehr belastet?

Oder habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht? Ich denke da zum Beispiel an die tägliche Fahrt hin und zurück, etc.

Egal wo ich über Fibromyalgie etwas lese. Lese ich eigentlich immer jeder Fibromyalgie Patient muss selber herausfinden was einem hilft und was nicht. Da mache ich mir Sorgen ob so eine Schmerzklinik wirklich einem so individuell helfen kann...

Danke schon mal für eure Beiträge. 

Grüße Jandra

Beginn der Diskussion - 24.01.22

Schmerzklinik bei Fibromyalgie


Gepostet am

Tagesklinik war ich bis jetzt noch nie ,das wäre mir auch zu stressig . Bis jetzt war ich immer in Oberammergau und das hat mir sehr gut getan . LG und alles gute

Meistkommentierte Diskussionen