Wer hat Erfahrungen mit Amitriptylin bei Fibromyalgie?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/fibromyalgie.jpg

Patienten Fibromyalgie

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wie viel nimmt sie davon?

Gepostet am

Ich empfehle zu einem schmerztherapeuten zu gehen.  

Gepostet am

75 mg Ambroxol  am Tag  das Macht 15mg pro 5 ml also 5 mal am Tag 5 ml..... Es gibt das Mittel Ambroxol  frei verkäuflich in der Apotheke...... Kostet 2.5 euro von ratiopharm

Gepostet am

@Andrea 

Ich nehme seit einem Jahr Amitryptilin und kann dadurch besser schlafen ,schmerzen nimmt es nicht aber man kommt besser zur ruhe und kann dadurch besser schlafen .lg Geli

Gepostet am

@arielle Hallo ,ja auch ich kenne das ,was mir hilft ist Wassergymnastik oder schwimmen . Auch ich habe immer schmerzen bin sehr wetterfühlig .Wenn ich raus gehe nehme ich meine Stöcker so geht das gehen etwas leichter ,mache immer wieder Pausen .Es gibt auch Tage wo ich garnicht raus gehe weil die Schmerzen so schlimm sind .Schmerzmittel helfen garnicht und was jeder weiss die haben nebenwirkungen sowie Magen,Leber und Nieren .Versuche das zu machen was dir gut tut .seih lieb gegrüßt Angelika

Gepostet am

Ich verstehe Dich ...das du versuchst ohne Schmerzmittel auszukommen.....

Das habe ich die ersten 7 Jahre auch versucht . Aber dann war es nur noch Hospitalismus und ich hatte keine Wahl mehr....

Das mit dem baden und ausruhen mache ich auch....ich habe auch gerne warme Kirschkernkissen.... oder die beine reiben........Gut das erinnert wieder an Hospitalismus.

Aber pregabalin hilft mir sehr gut....eines meiner Schmerzmittel. 

Gepostet am

@Donsahra Ich nehme nur 1xCelebrex Retard morgens und das dämpft etwas den schmerz ,Ich weiss aber auch das es nicht wirklich hilft . Habe aber auch gelesen das man von Pregabalin zunimmt und das muss wirklich nicht mehr sein .Bin so schon dick genug und sollte abnehmen . lg geli

Meistkommentierte Diskussionen