COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Long COVID

• Botschafter-Mitglied
Gepostet am

Guten Tag. Unsere Nachbarin, 81 Jahre, seit September verwitwet, leidet unter der Einsamkeit. Ihre Kinder haben ihr verboten, in den Garten zu gehen, sie könnte ja dort hinfallen. Morgens musste sie um halb 7 Uhr mit dem Hund in den Wald zum Gassi gehen. Ich habe mir immer Sorgen gemacht, dunkel und gefroren, Wenn da was passiert.  Damit sie keine Leute trifft. Einkaufen fahren darf sie auch nicht. Sie vermisst das alles. Morgens haben sich eine Gruppe Rentner mit ihren Hunden  im Wald getroffen und gingen spazieren. Warum sollte das jetzt nicht auch möglich sein?

Ich besuche sie ab und zu, aber nur morgens, weil ich nie weiß, wann jemand von den Enkeln oder Kinder kommen, Besuch darf sie ja auch nicht kriegen, auch von Nachbarn nicht.

Gepostet am

"...denn das Chaos regiert DIESES Thema" 

DASS ist leider NICHT Richtig, es müsste eher Heißen:

" ... denn die REGIERUNG beherrscht dieses CHAOS in KEINSTER WEISE" 

SCHLAMPEREI, in allen Disziplinen ... keine Impfstoffbestellung ... kein lückenloser Aufbau von Impfzentren ... TOTALES CHAOS bei der Impfreienefolge inklusive Zuständigkeit der Impfzentren ... und ... und ... und ...

WANN, BITTESCHÖN, WIRD EIN 68 J.RIGER HOCHRISIKOPATIENT (5 Chronische Erkrankungen, inkl. COPD) DENN ÜBERHAUPT mal INFORMIERT ???? 2030 ???? ODER EHER 2040 ???

Gepostet am

Und WAS ist das ENDE der MISSERE ???  ( KORUPTION und Geldwäsche inkl.)

IM AUGUST sollen BUNDESTAGSWAHLEN sein .... WAS glaubt IHR dann WAS da, wenn überhaupt gewählt werden kann, HERAUSKOMMT ??? 

DIE "renommierten Parteien" sinken UM Die 10% Marke und RECHT und LINKS bilden die REGIERUNG ... HATTEN WIR DASS NICHT SCHON MAL ??? 1933 ??? fehlt nur noch DER Führer.

Sorry ihr Lieben, DAß ich so schwarz sehe ... aber MIR ist dieses Thema total zum KOTZEN.

WEIL keine SAU, von DENEN,  auch nur EINMAL Fragt wie es UNS dabei GEHT.

Gepostet am

@AntonS‍  Du bist nicht alleine mit deiner Befürchtung und deiner Wut. Ich hoffe es gibt noch genug normal denkende die die richtige Partei wählen und nicht den Mop

Gepostet am

Bienchen 23, 

Dein Wort in Gottes Ohr!

Gepostet am

Ich werde mich vorläufig nicht impfen lassen, es ist alles noch zu unklar für mich. Bin aber kein Gegner! 

Gepostet am

Natürlich werde ich mich impfen lassen.Ich gehöre mit 74 Jahren einer Generation an die weiss wie wichtig die Impfungen sind.Dieses ewige hinterfragen der heutigen Generationen nervt,denn sie hinter fragen ja auch nicht,wenn sie wegen Urlaubsreisen geimpft werden müssen. müssen,sondern 

Gepostet am

Ja ich möchte mich Infen lassen. Aber muss ich Geduldig warten. Weil Gelingt mir nich Kontakt, mit der Imfstelle aufnehmen. 

Gepostet am

Eine Impfung kommt für mich schon in Frage, auch wenn ich hinterfrage. Aber bis ich dran komme das dauert noch ewig. Auch wenn die Hausärzte mit impfen dürfen, fehlt es ja immernoch an Impfstoff. Mein Hausarzt ist diese von sauer. Er ist kompetent genug im Impfzentrum zu impfen, aber nicht qualifiziert genug in der eigenen Praxis zu impfen. Dieses Chaos und dieses Bürokratiemonster wird noch viele Menschenleben kosten

Gepostet am

Ich werde mich erst einmal nicht impfen lassen.  Es gibt zu viele Nebenwirkungen.Ausserdem ist auch keine Langzeitstudie bekannt.