Wer macht bei euch das Blutbild?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/multiple-sklerose.jpg

Patienten Multiple Sklerose

4 antworten

20 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Wer macht bei euch das Blutbild?

Bisher hat es mein Neurologe verschrieben und beim Hausarzt hat man mir das Blut abgenommen.

Meine neue Hausärztin weigert sich.

Das soll der Neurologe übernehmen.

Beginn der Diskussion - 02.02.18

Wer macht bei euch das Blutbild?


Gepostet am

Der Neurologe hatte mir gesagt, dass er regelmäßig Blutbild braucht.

Der Hausarzt macht vierteljährlich die Blutabnahme und schaut sich die Werte an.

Wer macht bei euch das Blutbild?


Gepostet am

Danke für deine Antwort, @Babs77‍ 

So war das bei mir bisher auch. Siehst du irgendwelche Gründe, warum meine neue Hausärztin dazu nicht bereit ist? (z. B. Kostenfaktor)

Wer macht bei euch das Blutbild?


Gepostet am

Keine Ahnung kann ich mir auch nicht vorstellen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass der Hausarzt zuständig ist. Da sollte ja eigentlich alle Fäden zusammen laufen und auch die Koordination.  (Eigentlich...)

Wer macht bei euch das Blutbild?


Gepostet am

Ich rede nochmal mit ihr... Wenn nicht, suche ich mir jemand anders.

Meistkommentierte Diskussionen