Wer hat Erfahrungen mit einem Dauerkatheder?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Neurogene Blasenfunktionsstörungen

2 antworten

22 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Ich habe einen Dauerkatheder. Jetzt riet man mir den kadheder durch die bauchdecke anzubringen.da muß man all 6 Wochen zum urulogen. Ich habe auch Angst das der einstich immer entzündet ist. Wer hat da Erfahrung?

Beginn der Diskussion - 19.01.21

Wer hat Erfahrungen mit einem Dauerkatheder?


Gepostet am

Ich habe nach 14 Tagen schon wieder eine Blasenentzündung. Jetzt lasse ich mir den Katheder am 25.01. durch die bauchdecke legen. Ich habe ein wenig Angst. LG hella

Wer hat Erfahrungen mit einem Dauerkatheder?

• Community Managerin
Gepostet am

Liebe Mitglieder,

hat sonst noch jemand Erfahrung mit einem Dauerkatheter? Hier könnt ihr euch gerne austauschen und euch gegenseitig Tipps geben, damit keine Komplikationen auftauchen.

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Meistkommentierte Diskussionen