Was ist die Ursache eurer Erkrankung?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Neurogene Blasenfunktionsstörungen

0 antwort

8 gelesen

Thema der Diskussion


• Community Managerin
Gepostet am

Liebe Mitglieder,

nicht immer lässt sich feststellen, was letztlich zu einer Erkrankung geführt hat, häufig stehen Nierenerkrankungen aber im Zusammenhang mit Diabetes oder Bluthochdruck. Auch das dauerhafte Einnehmen bestimmter Medikamente kann die Nieren schädigen.

Harnwegserkrankungen wie chronische Blasenentzündungen können gegebenenfalls durch Ecoli-Bakterien verursacht worden sein.

Kennt ihr denn die Ursache eurer Erkrankung?
Vielleicht könnt ihr dem ein oder anderen helfen, der diese Diskussion liest und die Ursache noch nicht kennt emoticon cute

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Meistkommentierte Diskussionen