https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/psoriasis.jpg

Patienten Psoriasis

20 antworten

127 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallihallo!

Meine Schwiegermutter hat Sorion empfolen bekommen.

Was haltet ihr davon?

Gruß vom

Jonas

Beginn der Diskussion - 15.03.17

Was haltet ihr von Sorion?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hi @Jonas78,

wofür oder wogegen soll das sin?

Kannst du nähere Angaben dazu machen?

GlG koechli2606

Was haltet ihr von Sorion?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Psoriasis

Was haltet ihr von Sorion?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hi,

könnte ich mal einige weitere Angaben zu dem medikament bekommen?

Nur mit dem Namen komme ich nicht weiter....

Danke.

glg koechli2606

Was haltet ihr von Sorion?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Ich habe sonst keine angaben. Man hatt mir nur gesagt, dass es gut funktioniren soll. Hatte gehoft, das kennt hier jemand.

Was haltet ihr von Sorion?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hi @Jonas78,

es ist schwer, ohne nähere Angaben. Hersteller genügt evtl.

glg frank

Was haltet ihr von Sorion?

Gepostet am

Hi,

habe gegoogelt...sorion......wer interesse hat

https://www.ruehe-healthcare.com/Startseite

Was haltet ihr von Sorion?
1


Gepostet am

Sorion

Der indische Flieder, wie der Niembaum auch genannt wird, birgt eine Vielzahl von Heilkräften in sich. Die Blüten, Blätter, Früchte und Wurzeln des immergrünen Baumes werden in Indien seit 2000 Jahren für die Körperpflege verwendet und sind wichtiger Bestandteil der ayurvedischen Medizin. Insbesondere das aus den Fruchtkernen gewonnene Neemöl ist aufgrund seiner antibakteriellen und antimykotischen Wirkung sehr gefragt und kommt bei zahlreichen Hautbeschwerden und -krankheiten zum Einsatz. Neemöl kühlt, klärt und pflegt die Haut auf natürliche Weise.

Was haltet ihr von Sorion?
1


Gepostet am
Guter Ratgeber

Servus und moin!

Hast du es auch schon mal probiert, franny

Ich habe überwiegend Positives dazu gehört.

Gruß von

Nana

Was haltet ihr von Sorion?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallihallo!

Meine Schwiegermutter probirt Creme und Shampoo jetzt seit ein paar Tagen.

Mit der Creme ist sie ganz zufrieden. Sie sagt aber mit dem Shampoo werden ihre Haare ganz strohig.

Ist das bei anderen auch so?

Gruß vom

Jonas

Meistkommentierte Diskussionen