Rheumatoide Arthritis: Welche Note würdet ihr euren Ärzten geben?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/rheumatoide-arthritis.jpg

Patienten Rheumatoide Arthritis

11 antworten

52 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Welche Note würdet ihr den Ärzten geben, bei denen ihr euch wegen rheumatoider Arthritis in Behandlung befindet.

Zur Bewertung einfach die Schulnoten nehmen (1 = sehr gut, 6 = ganz schlecht).

Bitte auch begründen warum.

Wünsche euch einen guten Austausch!

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 05.02.16

Rheumatoide Arthritis: Welche Note würdet ihr euren Ärzten geben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Babybaer1 , tennis , Gablenze , hilmar61 , kuehsen , tanz7bida , Bierschenk , airportmen , Guido Schuenadel , Trauzi , Christiane , horst50 , morgentau , Stanislaw Alker , würdet ihr euch gerne austauschen?

Rheumatoide Arthritis: Welche Note würdet ihr euren Ärzten geben?


Gepostet am

Hallo! Bin nun auch wieder zurück  von meiner vierwöchigen Reha. Ich konnte da nur positive Erfahrungen machen. Mein Rheuma hat sich beruhigt ich habe keine Schmerzen mehr , kann mich besser bewegen und brauche keine zusätzlichen Schmerzmittel mehr. Es lohnt sich wirklich mal eine Reha zu machen.Die Behandlungen waren super. Weiterhin bin ich jetzt auch umgestellt worden auf eine Monatsspritze (Simponi) . Nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei meinen Rheumatologen, denn nun geht es weiter mit cortison runtersetzen. Das ist jetzt doch ein ganz anderes Lebensgefühl, denn wenn ich dadran denke wie es mir vor der Reha ging ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich empfehle es Jeden der solche Probleme wie ich mit dem Rheuma hatte.

Lg morgentau

Rheumatoide Arthritis: Welche Note würdet ihr euren Ärzten geben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo morgentau ,

freut mich, dass die Rehamaßnahme so viel Positives gebracht hat!

Was hat Ihnen während der Maßnahme am Besten geholfen? In welcher Dosierung nehmen Sie derzeit noch Cortison?

LG

Andrea

Rheumatoide Arthritis: Welche Note würdet ihr euren Ärzten geben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte noch mitdiskutieren?

Rheumatoide Arthritis: Welche Note würdet ihr euren Ärzten geben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte mitdiskutieren?

Rheumatoide Arthritis: Welche Note würdet ihr euren Ärzten geben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hatziputzi , elfenkind , Dagmar62 , Sylvie , Wassilowsky , interessiert euch das Thema?

Rheumatoide Arthritis: Welche Note würdet ihr euren Ärzten geben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Ich probier's nochmal...

Rheumatoide Arthritis: Welche Note würdet ihr euren Ärzten geben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich austauschen?

Rheumatoide Arthritis: Welche Note würdet ihr euren Ärzten geben?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wen interessiert das Thema?

Meistkommentierte Diskussionen