Forum Schlaflähmung
Laufende Diskussionen - Schlaflähmung
Aktuelle Themen:
-
- Bachelorarbeit über Schlafstörungen
Hallo, mein Name ist Friederike May und ich studiere an der Europäischen Fachhochschule in Rostock Ergotherapie. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit Schlafstörungen und welche
-
- Schlafapnoe: Erzählen Sie uns Ihre Geschichte!
Hallo,Die Schlafapnoe kann durch die Begleiterscheinungen wie Unausgeschlafenheit und Unkonzentriertheit den Alltag der Betroffen stark beeinträchtigen. Wann haben Sie Diagnose Ihrer Schlafapnoe erha
-
- Schlafstörungen: Wie würdet ihr eure Lebensqualität derzeit auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten?
Hallo!Wie würdet ihr momentan eure Lebensqualität auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten? (1 = ganz schlecht, 2 = gut)Freue mich auf eure Antworten mit Begründung.LGAndrea
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Schlafstörungen durch Medikamente
Schlafstörungen durch Medikamente Viele Menschen nehmen an, dass Psychopharmaka grundsätzlich müde machen. Doch das stimmt so nicht: Ob die Nebenwirkung Müdigkeit auftritt, hängt vom jeweiligen
-
- Wichtiges zum Thema Atemgeräte u. ä.
Hallo, hier noch einmal meinen Hinweis für alle nuzter von ärztlich verordneten Atemgeräten. Ich weiss nicht, ob euer HNO-Arzt euch gründlich "aufgeklärt" hat. Solltet ihr ein Atemgerät verord
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Coronavirus-Krise und Schlaf: Wie gut schlafen Sie?
Hallo, Die Kontaktbeschränkungen erzwingen für viele von uns eine Veränderung des Alltagsrhythmus, die sich nachteilig auf unsere Schlafqualität auswirken kann. Der Schlaf spielt eine wesentliche
-
- Wie erlebt ihr selbst die CORONA-Situation persönlich?
Hallo, ich würde gern mal einen "Erlebnis-Austausch" starten, um zu erfahren, wie ihr selbst die Corona-Situation erlebt, z.b. in der Stadt / dem Ort, in dem ihr lebt. BEIM EINKAUFEN UND IN ÄHNLICHE
-
- COVID-19 Impfung: Eure Erfahrungsberichte!
Liebe Mitglieder,in Deutschland hat die Impfphase vor einigen Tagen begonnen und aufgrund der Vorerkrankung oder durch das Alter sollten einige von euch demnächst schon geimpft werden. Berichtet ger
Alle Diskussionen sehen
Neuigkeiten und Informationen
Infoblatt Krankheit