Forum Schlaflähmung
Laufende Diskussionen - Schlaflähmung
Aktuelle Themen:
-
- Bachelorarbeit über Schlafstörungen
Hallo, mein Name ist Friederike May und ich studiere an der Europäischen Fachhochschule in Rostock Ergotherapie. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit Schlafstörungen und welche
-
- Schlafapnoe: Erzählen Sie uns Ihre Geschichte!
Hallo,Die Schlafapnoe kann durch die Begleiterscheinungen wie Unausgeschlafenheit und Unkonzentriertheit den Alltag der Betroffen stark beeinträchtigen. Wann haben Sie Diagnose Ihrer Schlafapnoe erha
-
- Schlafstörungen: Wie würdet ihr eure Lebensqualität derzeit auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten?
Hallo!Wie würdet ihr momentan eure Lebensqualität auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten? (1 = ganz schlecht, 2 = gut)Freue mich auf eure Antworten mit Begründung.LGAndrea
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Schlafstörungen durch Medikamente
Schlafstörungen durch Medikamente Viele Menschen nehmen an, dass Psychopharmaka grundsätzlich müde machen. Doch das stimmt so nicht: Ob die Nebenwirkung Müdigkeit auftritt, hängt vom jeweiligen
-
- Wichtiges zum Thema Atemgeräte u. ä.
Hallo, hier noch einmal meinen Hinweis für alle nuzter von ärztlich verordneten Atemgeräten. Ich weiss nicht, ob euer HNO-Arzt euch gründlich "aufgeklärt" hat. Solltet ihr ein Atemgerät verord
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Coronavirus-Krise und Schlaf: Wie gut schlafen Sie?
Hallo, Die Kontaktbeschränkungen erzwingen für viele von uns eine Veränderung des Alltagsrhythmus, die sich nachteilig auf unsere Schlafqualität auswirken kann. Der Schlaf spielt eine wesentliche
-
- Wie erlebt ihr selbst die CORONA-Situation persönlich?
Hallo, ich würde gern mal einen "Erlebnis-Austausch" starten, um zu erfahren, wie ihr selbst die Corona-Situation erlebt, z.b. in der Stadt / dem Ort, in dem ihr lebt. BEIM EINKAUFEN UND IN ÄHNLICHE
-
- COVID-19 Impfung: Eure Erfahrungsberichte!