Endometriose ohne OP verbessern?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Unfruchtbarkeit

1 antwort

36 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am

Hallo.

Ich sollte laut meiner Frauenärztin wegen Endometriose operiert werden.  Da ich nicht schwanger werden kann.

Doch als im im Krankenhaus meinen op Termin hatte meinte der Oberarzt er sähe nichts und er wird mich nicht operieren. Daher meine Frage. Kann ich auf natürlichen Weg die Endometriose senken oder gar zu verschwinden bringen? Hat jemand von euch erfahrung damit?

Liebe grüsse Verena 

Beginn der Diskussion - 21.12.20

Endometriose ohne OP verbessern?

Gepostet am

Hallo, Verena"

Ich frage mich, wie Deine Frauenärztin zu der Diagnose kommt? Welche Symptome hast Du ihr geschildert? Und warst Du bei einem Spezialisten, der Dich nicht operieren wollte? Oft haben Kinderwunschkliniken Endometriosespezialisten, die sich besser auskennen. 

Meine Symptome habe ich mithilfe einer Homöopathin in den Griff bekommen, die an einer solchen Kinderwunschklinik arbeitet. 

Viele Grüße,

Jolanta

Meistkommentierte Diskussionen