/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Unfruchtbarkeit

1 antwort

12 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Hallo, 

Hat jemand von euch schon mal eine Bauchspiegelung und wann habt ihr danach mit Sport angefangen? Ich hab vorher sehr gerne mit Hula-Hoop trainiert jetzt überlege ich bald wieder anzufangen die OP ist fünf Wochen hier

Beginn der Diskussion - 12.04.21

Sport nach Bauchspiegelung


Gepostet am

Hallo,

meine Bauchspiegelung ist Mittwoch auch 5 Wochen her. Ich habe letzte Woche Montag wieder mit Holla Hoop angefangen, aber ich denke das hängt von deinem Empfinden ab. Ich hätte gerne früher angefangen, aber mein Bauch war an einigen Stellen noch sehr druckempfindlich und meine Fäden haben sich noch nicht aufgelöst. Ich würde mal testen und schauen wie es sich anfühlt.

LG 

Meistkommentierte Diskussionen