Patienten Unfruchtbarkeit
Zafrilla Pille
- 11 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
Debbi1996
Guter Ratgeber
Hallo,
Ich nehme seit Ende November 2020 die Zafrilla.
Ich hatte am 01.01.21 meine letzte Blutung unter der Zafrilla. Habe aber extrem fettige Haare bekommen, Pickel am Rücken und im Gesicht, obwohl ich nie vorher Probleme damit hatte und Wassereinlagerungen. Ich bin müde und Abgeschlagen. Dazu kommt, dass ich seit Januar schon 2 geplatze Eierstockzysten hatte.
Aber ich nehme Sie weiter, da ich keine Periodenblutung mehr habe und die Schmerzen durch Endometriose weniger geworden sind.
Liebe Grüße ♥
Blume123
@Debbi1996 ich nehme die sei 6 Tagen erst aber merke schon das ich leichte Kopfschmerzen hab und etwas müde...sollte es schlimmer werden überlege ich wieder abzusetzen
Geben Sie Ihre Meinung ab
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...

12.11.22 | Ernährung
In welchen Lebensmitteln kann man Eisen finden und Mangelerscheinungen reduzieren?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Blume123
Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand von euch die selbe Pille nimmt und Was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt...