Das Carenity-Team: Antoine Seignez

/static/themes-v3/default/images/default/about/intro.jpg?1516194360

Antoine Seignez

Data Scientist

Antoine Seignez ist Apotheker sowie Doktor für Biowissenschaften und als Data Scientist bei Carenity, wo er alle Phasen der Studien im echten Leben leitet, vom Aufbau bis zur Veröffentlichung.

Antoine ist Absolvent der Universität von Bourgogne. Er besitzt einen Doktortitel in Pharmazie mit dem Schwerpunkt pharmazeutischer Innovation und Forschung sowie einen Doktortitel in Biowissenschaften mit Schwerpunkt Immunologie. Seine Arbeit im Bereich der Knochenmarktransplantation war Gegenstand mehrerer Veröffentlichungen und einer Präsentation bei einem internationalen Kongress. Mit dem Wunsch, den Patienten so gut wie möglich zu helfen, führt er alle Phasen der Patientenstudien durch, von ihrem Aufbau bis zur Veröffentlichung, einschließlich der Erstellung der Fragebögen sowie der Verwertung der Umfrageergebnisse.

Erstellt am: 11.01.21 - Aktualisiert am: 11.01.21