/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

87 antworten

792 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Warum seid ihr auf Carenity?

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 13.05.17

Warum seid ihr auf Carenity?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallihallo!

Ich bin bei uns in der Familie der Mann fürs Internet und sol da nach Infos für unsere Tochter und die Schwigermutter schauen.

Tochter hat Typ 1 Diabetes Schwigermutter Schuppenflechte und Nierentumor.

Gruß vom

Jonas

Warum seid ihr auf Carenity?


Gepostet am

Ich war  auf der Suche nach einer Gruppe, dabei bin ich auf Carenity 

gestossen. Es gefällt mir gut, weil ich meine Sorgen und meine

Gedanken mitteilen kann und niemand ist da der mir dauernd sagt: Das 

siehst du falsch, du musst halt das so machen usw.

Andrea macht das wunderbar, danke.

Gruss mariüs

Warum seid ihr auf Carenity?


Gepostet am

Guten Morgen 

Ich bin hier weil ich mich austauschen möchte. Vielleicht ist es hier leichter als in den großen Foren.

Allerdings finde ich mich noch nicht so richtig zurecht, dass wird wohl noch werden.

LG GrandmaWunderblume

Warum seid ihr auf Carenity?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo GrandmaWunderblume

wenn du Fragen hast, einfach melden.

LG

Andrea

Warum seid ihr auf Carenity?


Gepostet am

Hallo Andrea,

vielen Dank ich werde mich melden 

Warum seid ihr auf Carenity?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo, 

ich bin hier, um mich mit anderen auszutauschen. Ich kann meine Sorgen und Ängste mitteilen.

Was ich gut finde, mit gleich gesinnten z. B. über Brustkrebs zu schreiben. Das tut gut und man fühlt sich nicht alleine. 

Auch andere Themen sind sehr interessant. 

Ich schließe mich Mariüs3 an, Andrea macht es toll.☺

Liebe Grüße

Sonnenblume ?

Warum seid ihr auf Carenity?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Danke für die Blumen!

Warum seid ihr auf Carenity?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hier ist dein virtueller Erdbeerkuchen, Mariüs3

Warum seid ihr auf Carenity?


Gepostet am

Hallo ihr Lieben ☺️,

ich bin hier weil es, wie ich finde, sehr Familiär ist.

Auch finde ich es toll, dass viele von meinen Erfahrungen profitieren können. Als ich mit 16 MC bekam, kannte niemand diese Krankheit und ich musste selber experimentieren und konnte niemanden fragen. Ganz selten stand mal etwas in einer Zeitschrift.

Und auch ich gebe Andrea einen schönen Blumenstrauß ? für ihren tollen Job ?.

Liebe Grüße, Manu