Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

64 antworten

670 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

An manchen Tagen muss man auch mal seinen Ärger oder  Frust los werden. Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen.

Heute ist so ein Tag bei mir.

Ich muss unsere Dusche ändern lassen und habe mir zwei Angebote eingeholt. Es ist der reinste Wahnsinn was es für Unterschiede bei den Preisen gibt obwohl die Dusche sowie andere Arbeiten und Zubehör fast gleich sind. Eine Firma möchte fast 5600€ und die andere 6800€.

Ich bekomme zwar einen Zuschuss von der Krankenkasse aber die Preise finde ich heftig.

Gruss GrandmaWunderblume

Beginn der Diskussion - 23.05.17

Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....


Gepostet am

Bis jetzt liess ich meine Lebensmittel, Katzen Sand und Katzen Futter nach Hause liefern.

Die Sachen müssen bis zur Wohnungstür gebracht werden. Als der Lieferant schon 30 Minuten überfällig war, ging ich nach unten um nachzusehen wo er bleibt.

Die ganze Ware stand vor dem Lift. Die Hauswartin sagte mir, der junge Mann hätte gesagt, er würde nichts nach oben bringen.

Ich lasse die Waren  ja nach Hause bringen, weil ich nicht mehr schwer tragen darf.  Mit dem Rollator habe ich dann alles rauf geholt.  Mit kleinen Ausnahmen hat es immer funktioniert, das war mir auch immer ein Trink Geld wert.

Endlich konnte ich kochen. Kartoffeln, Speck und Bohnen. Mein Lieblings Gericht, seit der Kindheit, doch für mich nicht mehr erlaubt. Die Bohnen, die ich auspackte waren alle faul, es gab halt nur Kartoffeln, Lauch und Speck.

Es kam wie es kommen musste, Schmerzen, am ganzen Körper , bes. Bauch, Rücken, Handgelenke.

Wegen der Histamin Unverträglichkeit, bleibt so wenig was ich noch essen kann und manchmal gehen die Pferde mit mir durch.

Alles hat seinen Sinn, ich hätte meine Lebensgeschichte als Buch veröffentlichen können,leider kann ich jetzt nicht weiter schreiben, und das ist wohl besser so.

Wenn ich die Lebensmittel, mit dem Rollator selber einkaufe, dann kaufe ich nur das Nötigste und esse nicht alles auf einmal.

Ich spare Geld und ich komme wieder hinaus unter Menschen.

Manchmal kann ein Schmerz, ein Missgeschick Wegweisend sein.

Gruss und einen tollen Tag für alle wünscht

mariüs 

Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....


Gepostet am
Guter Ratgeber

Über die miese Stimmung von manchen meiner Kollegen heute...

Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....


Gepostet am

Ich gerate immer an Frauen, die besser wissen was gut für mich ist.

Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....


Gepostet am

Ich habe auf dem Balkon Blumentöpfe mit neuer Erde. Der Boden ist mit hellen Platten belegt.

Jedesmal wenn ich die Blumen giesse, kommt eine braune Sauce unten raus. Das verschmutzt die Fugen total und ich muss dann mit einer Bürste alles wieder reinigen.

Das wollte ich gestern machen, plötzlich lag ich auf dem  Boden, das Gesicht habe ich auf einem

Topfrand aufgeschlagen.  Meine Lippe hat einen Riss abbekommen, es blutete stark, doch Schmerzen habe ich keine.

In letzter Zeit, habe ich dauernd so dumme Stürze, ich falle Treppen runter, liege in der Wohnung plötzlich am Boden, oder falle aus dem Bett. Was das ist, weiss ich gar nicht, bin ich plötzlich so schusselig oder unvorsichtig?

Zum Glück, habe ich nie etwas gebrochen, nur Prellungen.

mariüs

Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....


Gepostet am
Guter Ratgeber

Mist, Mariüs3... Hoffe, du hast dir nicht zu weh getan?

Ist dein Blutdruck so weit unten, dass dir schwindlig wird?

Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....


Gepostet am

Hallo Mariüs,

ich denke du solltest deinen Blutdruck beobachten. Das ist nicht Normal das du fällst ohne "Grund". Hast du ein Blutdruckmessgerät? 

Besprich das mal schnellstens mit deinem Hausarzt.

LG

GrannyWunderblume

Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....


Gepostet am

Danke Wunderblume,

danke Verena,

einmal ist mein Knie eingeknickt, ein paar mal bin ich ausgerutscht, weil der Boden nass war.

Dann habe ich das Gefühl, dass ich Gleichgewichts Störungen habe, ich bin auch nicht mehr so beweglich, wenn man ein paar Kilos mehr drauf hat, da plumpst man halt einfach auf den Boden.

Aus dem Bett gefallen bin ich, weil ich mit einem Drachen gekämpft habe, oder sonst dumm geträumt habe.  

Aus all den dummen Sachen, die passieren, lerne ich immer etwas draus und kann es ändern.

Alt sein muss auch gelernt werden.

mariüs

Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo @GrandmaWunderblume, @Marius3,

das sind allerdings beunruhigende Nachrichzen.

Aber für euch beide gilt:

UNBEDINGT vom Hausarzt UND Fachärzten überprüfen lassen, bevor noch schlimmeres passiert.

GLG aus Lübeck von

koechli2606

Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....


Gepostet am

Danke Köchli.

Verena, ich habe den Blutdruck wieder einmal kontrolliert. Es wurde mir doch ein paar mal 

schwarz vor den Augen. 110/75 ist für mich schon etwas niedrig. Warum er so niedrig ist

verstehe ich auch nicht.

Ich habe 2 kg abgenommen mit einem Mittel: NUSHAPE, alles aus  natürlichen Zutaten.

Dass man abnimmt war nicht gelogen, ich nehme keine mehr, es geht ein bisschen zu schnell.

Ich hoffe ich habe keinen Blödsinn gemacht.

mariüs