/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

17 antworten

125 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo an alle!

Nach genau drei Jahren geht meine Zeit als freiberufliche Community Managerin bei Carenity am 30. April zu Ende.

Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Einem lachenden, weil mir dieser Abschied Zeit für Neues geben wird und ich mich verstärkt anderen Projekten zuwenden kann.

Einem weinenden, weil ihr, die Mitglieder von Carenity, mir fehlen werdet.

Manche von euch haben meinen Alltag seit einem, seit zwei oder sogar seit drei Jahren begleitet. Ich habe eure Krankheiten, Schicksale, Probleme, Sorgen... mitverfolgt und weiß, dass manche von euch sehr schwer erkrankt sind.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass ich euch mit meinen Beiträgen etwas helfen konnte.

Versucht, das Leben so gut wie möglich zu genießen!

Liebe Grüße

Beginn der Diskussion - 22.04.18

Zeit, Abschied zu nehmen


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallihallo!

Dancke dir für deine Arbeit hier.

Ich verabschide mich auch. Meine Frauen nehmen Internet jetzt selbst in die Hand.

Dann werdens auch wenieger Rechtschreibfeler.

Alles Gute für dich und alles Gute für alle anderen, @koechli2606‍ , @Rentner1‍ , @GrandmaWunderblume‍ , @Manuela56‍ , @Karin567‍ , @karin_at‍ , @Sonnenblume‍  und alle die ich jetzt nicht erwänt habe.

Ihr bekomt es demnächst mit meiner Frau und der Schwigermama zu tun.

Gruß vom Jonas

Zeit, Abschied zu nehmen


Gepostet am
Guter Ratgeber

Ach ja @Binchen‍ und @Freddy‍ wolte ich auch noch unbedingt tschüss sagen!

Zeit, Abschied zu nehmen


Gepostet am

Schade...........

Zeit, Abschied zu nehmen


Gepostet am

Liebe Andrea,ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg  Schade das du uns verlässt aber man muss seine Chancen im Leben einfach nutzen .

Liebe Grüße 

GrandmaWunderblume

Zeit, Abschied zu nehmen


Gepostet am

@Jonas78 auch dir alles Gute und vielen dank für deine interessanten Beiträge.

Schade das du gehst......

LG GrandmaWunderblume

Zeit, Abschied zu nehmen


Gepostet am
Guter Ratgeber

Schade, wenn eine eingespielte Truppe sich trennen muß. War informativ und sehr lehrreich.

Wünsche Dir, liebe Andrea für deinen weiteren Lebensweg alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Hallo Jonas, auch bei Dir ist es zu bedauern. Aber was sein muß, das muß!

Eine Frage hätte ich dann aber doch noch. Ich habe den Smylie gesehen, wie aber soll ich den vorhergehenden Satz verstehen?

Als Drohung etwa oder wie?

Wünsche auch Dir alles Gute auf dem weiteren Lebensweg, ich hoffe du verstehst meine Frage richtig.😜😂

Zeit, Abschied zu nehmen


Gepostet am
Guter Ratgeber

Liebe Andrea, 

 bin schon sehr traurig, dass du andere Wege gehst. Ich möchte mich bei dir bedanken für tolles was du hier geleistet hast.

Wünsche dir für deine neuen Projekte nur das Beste.

Dir lieber Jonas78 wünsche ich alles gute.

L.g.

Sonnenblume 🌻

Zeit, Abschied zu nehmen


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo @Andrea‍ ,

muss das denn wirklich sein?

Aber man muss die Chancen, die sich einem bieten, nutzen.

Darf ich fragen, wem du deine Kraft jetzt widmen wirst?

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles,alles gute und ebensoviel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Du wirst (nicht nur mir) sehr fehlen.....

Alles, alles Gute und Liebe aus der Marzipanstadt Lübeck

koechli2606.

Zeit, Abschied zu nehmen


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo @Andrea‍ ,

schade! Deine vielen hilfreichen Artikel im COPD- und Asthmaforum werden mir fehlen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Hallo @Jonas78‍ ,

das überrascht mich aber jetzt, du warst doch immer so aktiv...  (keinen weinenden Smiley gefunden)... Auch dir und deinen drei Frauen alles Gute. Wenn ich's recht verstanden habe, lernen wir ja bald zwei davon kennen.

LG

Loreley