- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Forum Endokrine Orbitopathie
- Leben mit endokriner Orbitopathie
- Wie geht ihr mit den krankheitsbedingten ästhetischen Veränderungen um?
Patienten Endokrine Orbitopathie
Wie geht ihr mit den krankheitsbedingten ästhetischen Veränderungen um?
- 0 Ansicht
- 0 Unterstützung
- 0 Kommentar
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 24.06.26 um 09:39
Registriert seit 2020
3.025 Kommentare geschrieben | 6 im Endokrine Orbitopathie-Forum
41 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Mitglieder,
wie geht es euch heute?
Einer der sichtbarsten - und manchmal am schwersten zu bewältigenden - Aspekte der endokrinen Orbitopathie ist die Veränderung der Augen. Exophthalmus, geschwollene Augenlider, Schielen ... können das Selbstbild und das Selbstvertrauen beeinträchtigen.
Und auf eurer Seite:
Dieser Raum soll wohlwollend und urteilslos sein, damit sich jede/r frei ausdrücken kann.
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team