- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Long COVID
- Die Behandlungsmöglichkeiten bei Long COVID
- Wie kann Long COVID behandelt werden?
Patienten Long COVID
Wie kann Long COVID behandelt werden?
- 48 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 6 Kommentare
Alle Kommentare
Luna90
Guter Ratgeber
Ihr lieben Mitstreiter mit Langzeitfolgen,
gibt es mittlerweile Hilfen und Behandlungsmöglichkeiten für eure Symptome?
Ich war sehr müde und schlapp, mein Arzt meinte, dass man da momentan nur abwarten könnte. Ich bin froh, dass es mir langsam besser geht, aber das ist ja nicht bei jedem so.
Lala30
Hallo,
mir geht es genauso. Husten, Müdigkeit, schlapp, teilweise Haarverlust. Mein Arzt sagt nur, er kann die Symptome behandeln, aber nicht das Problem an sich.

Abgemeldeter Nutzer
Hallo, ich bin neu hier. Meine Hausärztin hat meine Symptome (Schwindel, kreislaufprobleme, herzrasen) leider wenig ernst genommen. Beim Kardiologen war ich aber da war alles unauffällig.
Jenny1
Guter Ratgeber
Hallo Tina88 und lala30 Das tut mir leid zuhören aber möchte jemand von Euch zwei meine Bff auf carenity sein! ps :hatte auch Corona aber nur Schnupfen!

Abgemeldeter Nutzer
Die corona Erkrankung selber war bei mir auch nur leicht. Hatte kopfschmerzen und war ein paar tage angeschlagen, aber kein schwerer verlauf. Nur der Geruchsinn war gleich weg. Die Beschwerden gingen erst ca. 2 Monate später los.
Was heißt Bff?
Jenny1
Guter Ratgeber
Beste Freundin forever!
Geben Sie Ihre Meinung ab
Artikel zum Entdecken...

23.04.21 | Patientengeschichten
Long COVID: "Es war, als ob die Symptome, die ich vorher hatte, jetzt mal 10 multipliziert wurden!"

14.04.21 | Patientengeschichten

17.03.21 | Aktualitäten
Long COVID und post-traumatischer Stress: Alles, was Sie darüber wissen müssen!
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Guten Abend liebe Mitglieder,
ich hoffe, es geht Ihnen soweit gut?
Wie lange haben Sie schon Symptome, die zu Covid-19 gehören? Welche Behandlungsmöglichkeiten hat man Ihnen unterbreitet, um die Symptome zu lindern? Sind sie effektiv?
Tauschen Sie sich sehr gerne hier in den Kommentaren miteinander aus!
Alles Gute,
Bianca vom Carenity-Team