Forum Schilddrüsenhormonresistenz
Laufende Diskussionen - Schilddrüsenhormonresistenz
Aktuelle Themen:
-
- Eure Erfahrungen mit L-Thyroxin und anderen Medikamenten: Dosierung und Vorsichtsmaßnahmen
Hallo! Arzneimittel wie L-Thyroxin enthält den Wirkstoff Levothyroxin, ein Schilddrüsenhormon mit der gleichen Wirkung wie das natürlicherweise gebildete Hormon. Das Medikament beeinflusst die Wi
-
- Heisse und Kalte Knoten, Behandlung nach OP mit Tabletten
Hallo erstmal,als Betroffener möchte ich mich kurz dazu äußern. Bei mir wurden Weihnachten 1991 ein heißer und ein kalter Knoten operativ entfernt. Übrig geblieben sind nur die Schilddrüsen-Nebe
-
- Hashimoto und Psyche
gibt es einen zusammenhang hashimoto psychose
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
Liebe Forumsmitglieder,das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die
-
- Coronavirus-Krise und Schlaf: Wie gut schlafen Sie?
Hallo, Die Kontaktbeschränkungen erzwingen für viele von uns eine Veränderung des Alltagsrhythmus, die sich nachteilig auf unsere Schlafqualität auswirken kann. Der Schlaf spielt eine wesentliche
-
- Wie erlebt ihr selbst die CORONA-Situation persönlich?
Hallo, ich würde gern mal einen "Erlebnis-Austausch" starten, um zu erfahren, wie ihr selbst die Corona-Situation erlebt, z.b. in der Stadt / dem Ort, in dem ihr lebt. BEIM EINKAUFEN UND IN ÄHNLICHE
Alle Diskussionen sehen
Neuigkeiten und Informationen
Infoblatt Krankheit