Wie zufrieden seid ihr mit euren Ärzten?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/schlaganfall.jpg

Patienten Schlaganfall

1 antwort

4 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Wie zufrieden seid ihr mit euren Ärzten?

LG

Beginn der Diskussion - 19.01.18

Wie zufrieden seid ihr mit euren Ärzten?


Gepostet am

Also bisher war ich ganz zufrieden. Allerdings habe ich eine neue Hausärztin und die weigert sich, bei mir das Blutbild zu machen. Das soll der Neurologe erledigen. Ist für mich nicht verständlich und sehr ärgerlich, weil ich wesentlich schneller in der Hausarztpraxis bin als beim Neurologen.

Habe dazu auch in die MS-Gruppe ein Thema eingestellt, es hat sich aber bisher keiner dazu gemeldet.

Ist das bei anderen auch so?

Meistkommentierte Diskussionen