Austausch über Morbus Bechterew

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/spondylitis-ankylosans.jpg

Patienten Spondylitis ankylosans

3 antworten

49 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am

Guten Morgen zusammen,

ich dachte, wir könnten uns hier treffen, um über Morbus Bechterew zu sprechen. Ich suche nach Leuten, denen es auch so geht wie mir. Ich habe gesehen dass es bereits unterschiedliche Diskussionen gibt, aber keine allgemeine Diskussion. Ich würde mich freuen, wenn sich hier andere Leidensgenossen zum Austausch treffen.

Bis bald hoffe ich,

Joachimb

Beginn der Diskussion - 23.12.18

Austausch über Morbus Bechterew
1


Gepostet am

Hallo Joachim, hab mich gerade angemeldet und würde mich auch gerne austauschen. 

Austausch über Morbus Bechterew

Gepostet am

@Leander1  Ich habe MB seit 2006 und bin dank Humira einen Normalen Arbeitsablauf hinzubekommen. Natürlich war  es ein Langer Weg zu Er was man Delegieren sollte. Dabei hilft mir die Mitgliedschaft im Verband Morbus Bechterew sehr

Austausch über Morbus Bechterew
1


Gepostet am

Liebe Mitglieder,

genau wie @Joachimb‍ gesagt hat: Nutzt diesen Thread sehr gerne, um euch miteinander auszutauschen. Über die Krankheit oder, Behandlungen aber auch einfach über euren Alltag :-) Redet über das, was euch beschäftigt und interessiert.

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team