Kribbeln im Fuss durch Endometriose?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Unfruchtbarkeit

4 antworten

72 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Guten Abend 

Bei mir wurde im April Endometriose festgestellt und ein Herd entfernt. Einen Termin im Endometriose Zentrum habe ich erst mitte Juni.

Seit Dezember habe ich immer wieder ein Kribbeln im linken Fussrücken. MRT vom Rücken war unauffällig. Mir wurde auf der linken Seite auch der Herd entfernt, bzw. Ich glaube das dort noch einer sitzt, da ich immer noch schmerzen habe. Könnte das Kribbeln im Fussrücken auch mit der Endometriose zusammen hängen?

Mein Frauenarzt meinte es wäre Quatsch, allerdings weiß er auch seit 2 Jahren das ich Endometriose habe und hat mich nicht darüber informiert. Demnach ist mein Vertrauen zu ihm nicht mehr das beste.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!?

Liebe Grüße Cindy

Beginn der Diskussion - 17.06.21

Kribbeln im Fuss durch Endometriose?


Gepostet am

Hi,bei mei wurde 2018 endrometiose festgestellt 

Kribbeln im Fuss durch Endometriose?


Gepostet am

Hallo, wenn die Beckennerven betroffen sind, kann das scheinbar schon solche Sachen hervorrufen. Ich versuche auch gerade was rauzufinden.

Kribbeln im Fuss durch Endometriose?


Gepostet am

Hallo, bei mir wurde Anfang des Jahres 2 mal endometriose entfernt, ich habe massive Probleme im Bein, da die Endometriose im Leisten Kanal und auch Beckenbereich war, dadurch scheinen die Nerven gelitten /beschädigt geworden zu sein. Ich kann jeder Frau nur raten sich selber darum zu kümmern, denn die ärzte entfernen nur die Endometriose, alles andere was durch die Krankheit entstanden ist, ist oft nicht deren Baustelle, bitte geht zum Neurologen, Physiotherapi etc....

Kribbeln im Fuss durch Endometriose?


Gepostet am

Gott sei danke habe ich keine beschwerden mit kribbeln an häbden und füssen, das einzige was ichvhane schwere beine abends nach der arbeit füsse hochlegen.

Meistkommentierte Diskussionen