/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Unfruchtbarkeit

3 antworten

46 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Hallo! 
Hat jemant Erfahrung, was bei starker Müdigkeit und Motivationslosigkeit auf Grund von Endometriose helfen kann? 

Ich bin über jeden Tipp dankbar!!

Beginn der Diskussion - 27.01.21

Müdigkeit bei Endometriose


Gepostet am

Hi, ich trinke seit ein paar Monaten, ein mal täglich, goldene Milch und trinke viel Kurkuma und / oder Ingwertee. Zusätzlich nehme ich täglich Magnesium. Ich bin zwar immer noch müde, aber ich meine es ist etwas besser geworden. Mal sehen was die nächsten Monate bringen. Ich wünsche dir alles Gute!!! 

Müdigkeit bei Endometriose


Gepostet am

@Endo-Sis86 Danke für deine Antwort!  Kannst du mir noch sagen, was goldene Milch ist? 

Auch dir, alles Gute!

Müdigkeit bei Endometriose


Gepostet am

Schwierig zu erklären, schau mal bei google da findest du auch gleich Rezepte dafür. 😉

Meistkommentierte Diskussionen