Akromegalie: Welche medizinische Fachkraft seht ihr am häufigsten?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Akromegalie

4 antworten

22 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Welche medizinische Fachkraft seht ihr im Rahmen eurer Akromegaliebehandlung am häufigsten? (Hausarzt, Endokrinologen, Pflegedienst...)

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 22.10.16

Akromegalie: Welche medizinische Fachkraft seht ihr am häufigsten?


Gepostet am

Hallo!

Ich sehe am häufigsten meinen Hausarzt, bin aber natürlich auch beim Endokrinologen.

Akromegalie: Welche medizinische Fachkraft seht ihr am häufigsten?


Gepostet am

Bin ich der einzige auf weiter Flur oder wo seid ihr alle abgeblieben?

Akromegalie: Welche medizinische Fachkraft seht ihr am häufigsten?


Gepostet am

Hallo,

Also ich bin fast überwiegend bei meinen Prof. für Endokrinologie,der ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Akromegalie, meinen Hausarzt sehe ich ab und zu wegen der Blutdruck Sachen und so, andere Ärtze sehe ich nur bei Bedarf...

Gruss Ralf

Akromegalie: Welche medizinische Fachkraft seht ihr am häufigsten?


Gepostet am

Bei mir ist das auch der Endokrinologe.

Grüsschen

Trauminsel

Meistkommentierte Diskussionen