Was nehmt ihr bei niedrigem Blutdruck?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Herzinfarkt

6 antworten

24 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallihallo!

Meine Freundin hat in letzter Zeit zu niedrigen Blutdruck. Schwindelgefühle manchmal muss sie auch die Beine hochlegen.

Wem gehts genauso? Was nehmt ihr dagegen? Was habt ihr sonst für Tipps?

Danke vom

Jonas

Beginn der Diskussion - 18.01.16

Was nehmt ihr bei niedrigem Blutdruck?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Servus Jonas78!

Ist bei mir schon eine Ewigkeit her, dass ich mit niedrigem Blutdruck zu tun hatte.

Habe damals vom Arzt Tropfen verschrieben bekommen, die gut geholfen haben. Habe ich über etwa zwei Monate genommen und dann ging's wieder besser. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Aber ein Allgemeinarzt verschreibt euch da sicher etwas!

Was auch Schwindel auslösen kann, ist wenn deine Freundin normalerweise Kaffee oder schwarzen Tee trinkt und den dann plötzlich absetzt oder stark vermindert.

Gruß von

Nana

Was nehmt ihr bei niedrigem Blutdruck?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Danke Nana68 ! Der Kaffee könnte in der Tat das Problem sein den wollte sie nämlich etwas runterfahren.

Was nehmt ihr bei niedrigem Blutdruck?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Trinke viel schwarzen Tee und beobachte an mir das Gleiche. Wenn ich den Tee morgens und am späten Nachmittag weglasse, komme ich einfach nicht in die Gänge. Teils ist das dann so, als ob ich tagelang nichts gegessen oder mehrere Nächte ohne Schlaf verbracht habe...

Was nehmt ihr bei niedrigem Blutdruck?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hat sich leider nichts geändert obwohl sie jetzt wieder mehr Kaffee trinkt. Habt ihr noch Ideen? Irgendetwas was man in der Apotheke bekommt?

Was nehmt ihr bei niedrigem Blutdruck?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wart ihr noch nicht beim Arzt deswegen?

Was nehmt ihr bei niedrigem Blutdruck?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Frage ich mich langsam auch...

Meistkommentierte Diskussionen