Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Herzinfarkt

20 antworten

105 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am
Guter Ratgeber
Hallo!

Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck und wie geht es euch damit?

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 08.02.16

Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Dagmar62 , Wftroeger , svb-lange , Knallfrosch , anthea , mucki0591 , Picnic , Sternocleidomastoidius , S.Paku , edilba , fischer543 , Bienemona , gaby4cats , Pauline , StefanVoßbrecher , interessiert euch das Thema?

Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck?

Gepostet am

Valsartan 160/2,5 1x1

Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck?

Gepostet am
Guter Ratgeber

candesartan 16 mg 1x1

Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck?

Gepostet am

Ja natürlich habe ich Interesse, ich nehme EXFORGE HCT 10mg/160mg/12,5mg

Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Danke für eure Antworten. Nehme an, ihr nehmt die Medikamente alle in Tablettenform? Wie geht es euch damit? Habt oder hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen oder passt alles soweit? Wie haben sich eure Werte seither verbessert?

Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck?

Gepostet am
Guter Ratgeber

 ja die sind in Tablettenform, mit meinem Blutdruck senker geht es mir gut ich bin, wie man so schön sagt : " gut eingestellt" da passt alles

Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck?

Gepostet am

Ich nehme sie auch als Tablette. Alles i.O. Keine Nebenwirkungen, bin gut eingestellt und der Blutdruck wurde dauerhaft gesenkt.

Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wie oft lasst ihr euren Blutdruck denn so kontrollieren,Picnic , Anwart und Knallfrosch ? Oder messt ihr jeden Tag selbst? Meine Freundin kämpft in letzter Zeit dauernd mit niedrigem Blutdruck. Macht es Sinn dass man sich bei Blutdruckproblemen ein Gerät zulegt?

Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck?
1


Gepostet am

Ich messe selber jeden zweiten Tag und lasse alle zwei Monate beim Doc messen. Ich finde, ein eigenes Gerät lohnt sich. Man erkennt so schneller Veränderungen, die man dann auch dem Arzt mitteilen kann. Bei mir hat das eigene Messen dazu geführt, das die Medikation geändert wurde. Das hätte man schlecht nur alle zwei Monate beim Arzt erkannt. 

Meistkommentierte Diskussionen