https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/krebs.jpg

Patienten Krebs

5 antworten

115 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Durch ein MRT wegen meiner Versteifung Rücken hat man ein Nonhodkinlymphon gefunden. Chemo. Leberbiopsie wurde gemacht wegen Metastasen. Diagnose Rektumkarzinom. Chemo. Jetzt bekomme ich die Immuntherapie. Mir geht es sehr gut, OP soll nicht stattfinden, will ich auch nicht, ich bin 79 Jahre. I wie geht's weiter❓

Beginn der Diskussion - 15.01.20

Mein Krebs

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo, wer möchte @ErikaSchilling‍ von seinen Erfahrungen berichten?  

Mein Krebs

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo @ErikaSchilling‍, was hat denn Ihr Hausarzt zu den Befunden gesagt? 
Liebe Grüße,
Dorothea 

Mein Krebs


Gepostet am

Mein Hausarzt hält sich wie immer bedeckt. Mein Onkologe ist sehr zufrieden, weil sich alles um mm verkleinert und nichts Neues dazugekommen ist. Wie gesagt, ich fühle mich wie "gesund". Muss allerdings am 7.4.nochmal zur Darmspiegelung. Aber da muss ich durch, will doch noch 80 werden. LG. 

Meistkommentierte Diskussionen