Forum Retinoblastom
Laufende Diskussionen - Amyotrophe Lateralsklerose
Aktuelle Themen:
-
- Die Diagnose eurer seltenen Krankheit: Teilt eure Erfahrungen!
Liebe Mitglieder, seltene Krankheiten sind oft schwer zu diagnostizieren, da sie - wie der Name schon sagt - selten sind und auch Ärzte nicht direkt an diese denken. Häufig werden viele Tests durch
-
- An welcher seltenen Krankheit leidet ihr?
Liebe Mitglieder, es gibt viele seltene Krankheiten. Ärzte zu finden, die sich auskennen, ist sicherlich nicht immer einfach. Aber auch auf Menschen zu stoßen, die wissen, wie man sich fühlt, und
Alle Diskussionen sehen
Laufende Diskussionen - Konjunktivitis
Aktuelle Themen:
-
- Optikus Athrophie mit unbekannter Ursache
Habe seit 17 Jahren Optikus Athrophie und trotzdem bisher fast normal gelebt. Mit Familie künstlerischen Beruf. Jetzt im November gab es plötzlich einen Schub und jetzt bin ich auf Grund von Gesich
-
- Diagnose Abducensparese
Hallo, das ist (leider) meine neueste Diagnose von meinem Augenarzt. Hat jemand davon schon mal was gehört? Hatte bisher noch nicht genügend Zeit, mich selbst schlau zu machen. Die Kurzerklärun
Alle Diskussionen sehen
Laufende Diskussionen - Krebs
Aktuelle Themen:
-
- Ernährung bei einem Multiplen Myelom
Liebe Mitglieder, habt ihr von einer bestimmten Ernährung bei Multiplem Myelom gehört? Habt ihr eure Ernährung angepasst oder verändert seit ihr eure Diagnose erhalten habt? Habt ihr neue Lebensm
-
- Leben mit Multiple Myelom
Guten Abend, Ich habe multiple Myelom und ich kämpfe jeden Tag mit schwachen Knochen. Früher habe ich die Gartenarbeit sehr geliebt, aber zurzeit ist es für meinen Körper leider zu hart geworden.
-
- In welchem Alter seid ihr an Krebs erkrankt?
Hallo! In welchem Alter seid ihr an Krebs erkrankt? LG Andrea
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Therapie mit KEYTRUDA
Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Therapie gemacht?
-
- Wie sieht eure derzeitige Therapie aus?
Hallo! An welcher Krebsart seid ihr erkrankt und wie sieht eure derzeitige Therapie aus? LG
-
- Krebs: Was waren eure ersten Symptome und wie wurde eure Erkrankung diagnostiziert?
Hallo! An welcher Krebsart seid ihr erkrankt und was waren eure ersten Symptome? Wie wurde eure Erkrankung festgestellt und von wem? LG
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Dritte Krebsdiagnose bei Olivia Newton-John
Die australische Sängerin Olivia Newton-John, die durch ihre Rolle in “Grease” berühmt wurde, hat bekannt gegeben, dass bei ihr zum dritten mal ein Krebs diagnostiziert wurde. Die 69-jährige K
-
- Künstlicher Leberfleck warnt vor Krebs
Künstlicher Leberfleck warnt vor Krebs Forscher aus der Schweiz haben ein Frühwarnsystem für die vier häufigsten Krebsarten entwickelt. Es erkennt Krebs schon in einem sehr frühen Stadium, näml
-
- Dauerreiz im Darm
Dauerreiz im Darm Nahrungsmittel wie rotes Fleisch, verarbeitete Fertiggerichte und raffinierter Zucker erhöhen einer neuen Studie zufolge bestimmte Entzündungswerte im Körper.Wird die Entzün
Alle Diskussionen sehen