Patienten Vitamin D-Mangel
cuching Syndrom
- 25 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Teilzeit-Elf
Teilzeit-Elf
Zuletzt aktiv am 30.08.26 um 09:11
Registriert seit 2026
Patient/in mit Cushing-Syndrom, seit 2026
Andere Krankheiten: Multiple Sklerose
6 Kommentare geschrieben | 1 im Vitamin D-Mangel-Forum
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Hallo Moni, ich muss ehrlich sagen: Ich habe mehrfach angefangen zu antworten und es dann wieder gelöscht! Aber jetzt muss es einfach raus! Vorweg – ich bin wahrlich kein Moralapostel, aber dein Beitrag hat mich etwas verstört zurückgelassen.
1. Dein Leben ist noch da! Du schreibst von einer „fürchterlichen Krankheit, die mir mein Leben genommen hat“. Zum Glück hat sie dir dein Leben nicht genommen! Sie schränkt dich ein – ja, absolut. Und wenn man nicht dagegen wirkt, macht sie das Leben immer schwerer. Aber du hast jetzt noch die Möglichkeit, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen! Viele Menschen haben diese Chance leider gar nicht mehr.
2. Frust rauslassen & Nach vorne blicken. Einmal kurz tief innehalten:
Den ganzen Frust, Ärger und Kummer laut rausbrüllen!
Und dich dann damit auseinandersetzen, wie dein künftiger Weg aussehen soll.
Denn am Ende bist und bleibst du selbst die Gestalterin deines Lebens!
3. Packen wir den Austausch an! Ich bin selbst ganz frisch mit dem Cushing-Syndrom diagnostiziert und suche genau wie du den Kontakt. Lass uns doch direkt konkret werden:Wie stellst du dir den Austausch vor?
Wann hast du deine Diagnose erhalten?
Welche Symptome machen dir zu schaffen?
Wie sieht dein weiteres Vorgehen aus?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag! ☘️
Die Signatur ansehen
Teilzeit-Elf
Geben Sie Ihre Meinung ab
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Leben mit einer Krankheit zu Ernährung, Stoffwechsel und / oder Endokrinologie
Coronavirus und Übergewicht oder Adipositas: Warum sind übergewichtige Menschen gefährdeter?
Leben mit einer Krankheit zu Ernährung, Stoffwechsel und / oder Endokrinologie
Coronavirus und Übergewicht oder Adipositas: Warum sind übergewichtige Menschen gefährdeter?
Artikel zum Entdecken...
29.08.26 | Aktualitäten
Warum wirkt sich körperliche Aktivität positiv auf die psychische Gesundheit aus?
24.08.26 | Patientengeschichten
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Moni69
Moni69
Zuletzt aktiv am 27.08.26 um 12:58
Registriert seit 2026
Patient/in mit Cushing-Syndrom, seit 2026
1 Kommentare geschrieben | 1 im Vitamin D-Mangel-Forum
Rewards
Forscher/in
Hey,ich würde mich gerne mit anderen Leuten austauschen die auch unter dieser fürchterlichen Krankheit leiden,die mir meinen Leben genommen hat.....bin hier neu und weiss nicht wie ich hier klarkomme,das überfordert mich schon......lg an euch alle.und passt gut auf euch auf