Übergewicht und Adipositas: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Vitamin D-Mangel

3 antworten

28 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am

Hallo,

Wie geht es euch heute?

@Zwurbel@catmam@biggi1964@Freddy@Kurt-Egon@Hexenzahn@Monalisa66@Angelika1964@Manuela56@sandy1‍ 

In dieser Diskussion könnt ihr über alltägliche Dinge und leichte Themen sprechen, euch austauschen und euch besser kennen lernen.
Teilt mit den anderen, was euch jeden Tag Freude macht emoticon blush

Ein schönen Tag,

Dorothea dem Carenity-Team

Beginn der Diskussion - 08.07.20

Übergewicht und Adipositas: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?

Gepostet am

mir macht freude,dass ich jeden tag gesund aufwachen kann. dass ich mich wohl fühle. ( ich weiss,ich könnte den virus in mir tragen,ohne es zu merken...aber davon gehe ich nicht aus)

eine weitere freude für mich ist es,meine schöne wohnung und meinen balkon zu geniessen.

auch dass meine erwachsenen kinder gesund sind,ist eine grosse freude---

ich vermeide es zur zeit immer noch,in überfüllte geschäfte einkaufen zu gehen. meine tochter ist berufstätig.sie kauft überwiegend ein,und bringt mir eigentlich immer ein *goodie mit. auch das ist eine freude.

ja....an freude mangelt es mir nicht. und das tut sehr gut

Übergewicht und Adipositas: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?

Gepostet am

Hallo und danke @Zwurbel‍ für diesen positiven Beitrag emoticon Lächeln Sich daran freuen, was man hat, ist sehr wichtig.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Einen schönen Abend, Dorothea

Übergewicht und Adipositas: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?

Gepostet am

jeden Morgen erfreue ich mich der frischen Luft, der Ruhe und der Natur.