/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Vitamin D-Mangel

3 antworten

40 gelesen

Thema der Diskussion


• Community Managerin
Gepostet am

Liebe Mitglieder,

die Psyche spielt bei uns Menschen immer eine wichtige Rolle. Und das gilt immer. Deswegen ist es wichtig, sich regelmäßig Ziele setzen bei dem, was man tut. Auch wenn es ums Abnehmen geht, z.B. Ziele erreichen motiviert uns weiterzumachen und gibt uns ein gutes Gefühl (oder auch Erfolgsgefühl).

Setzt ihr euch monatliche/wöchentliche Ziele?
Notiert ihr diese oder spricht mit anderen darüber?
Wie realistisch sind eure Ziele?

Einen schönen Abend,
Bianca vom Carenity-Team emoticon cute

Beginn der Diskussion - 26.02.21

Setzt ihr euch Ziele?


Gepostet am
Da ich momentan in einr psychologischen Klinik stationär bin setzen wir uns jeden Montag neue Ziele für die Woche und freitags ,besprechen wir dann unsere gesetzten Ziele. Was wichtig ist zu sagen ,ich setze mir kleine Ziele,damit ich die auch erfüllen kann
Setzt ihr euch Ziele?

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo an alle,

wie sieht es denn bei den anderen aus?

Vielleicht @Owliana@UbbserDigiDiab@Bianca@Karin59@Schlaumi797@joachimuneken‍ 

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Setzt ihr euch Ziele?

• Community Managerin
Gepostet am

Liebe Mitglieder,

wer hat sich noch Ziele gesetzt? Oder seid ihr euch nicht sicher, ob und welche ihr euch setzen sollt?

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Meistkommentierte Diskussionen