https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/asthma.jpg

Patienten Asthma

6 antworten

27 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Dass ich auf Katzen allergisch bin, weiß ich. Den Kontakt meide ich daher.

Wie geht es euch mit anderen Haustieren? Wer von euch hat Tiere? Auf welche Tiere reagiert ihr allergisch, mit welchen kommt ihr zurecht?

Kann es auch ein Problem sein, wenn der Freund reitet und regelmäßig Pferdehaare etc. an der Kleidung hat? Bilde mir ein, dass ich seither verstärkt huste.

LG

Loreley

Beginn der Diskussion - 07.07.16

Asthma und (Haus)tiere

Gepostet am
Guter Ratgeber

BLPAT63 , feliciaak , petroed , peter65 , walltor , freuden_rolf : Möchtet ihr euch mit Loreley austauschen?

LG

Andrea

Asthma und (Haus)tiere

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hier übrigens nochmal das Thema Haustier... Mariüs3

Asthma und (Haus)tiere

Gepostet am
Guter Ratgeber

und haste1004

Asthma und (Haus)tiere

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wen interessiert das Thema?

Asthma und (Haus)tiere

Gepostet am

Ich hatte mal Meerschweinchen und bin mit der Zeit allergisch geworden auf die Haare dieser Tiere. Bei Vögeln hatte ich wenig bis keine Probleme. Dieses häufige Husten aufgrund von Pferdehaaren kann von der Allergie herkommen.

Asthma und (Haus)tiere

Gepostet am
Guter Ratgeber

Noch jemand?

Meistkommentierte Diskussionen