Asthma: Welches Symptom würdet ihr gerne loswerden, wenn ihr könntet?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/asthma.jpg

Patienten Asthma

2 antworten

20 gelesen

Thema der Diskussion


• Community Managerin
Gepostet am

Hallo,

Reizhusten, Enge in der Brust, Schmerzen hinter dem Brustbein, Atembeschwerden beim Sprechen und/oder in Ruhe, Geräusche beim Atmen... diese Anzeichen stehen oft am Beginn eines Asthmaanfalls. Auch das Ansteigen der Atemfrequenz und der Herzschlagfrequenz gehören dazu.

Welche dieser Anzeichen von Asthma und welche weitere Beschwerden beeinträchtigen euer Alltagsleben stark? Welche würdet ihr gerne loswerden, wenn ihr könntet?

Ich freue mich auf den Austausch!
Dorothea 

Beginn der Diskussion - 27.06.20

Asthma: Welches Symptom würdet ihr gerne loswerden, wenn ihr könntet?


Gepostet am

Hallo zusammen

Diese Husterei finde ich schon sehr nervig, besonderst Nachts. Mit schlafen ist dann nicht viel. Mit dem pfeifen komme ich noch einigermaßen zurecht. Seltsamerweise treten die Beschwerden immer nur nachts bei mir auf 🤔😳

Schönes und gesundes Wochenende

Asthma: Welches Symptom würdet ihr gerne loswerden, wenn ihr könntet?


Gepostet am

Hallo, 

mich nervt das feuchte Wetter da bin ich nur an Japsen , feucht warm ist noch schlimmer. Oder wenn ich unterwegs bin und es hat sich einer Parfüm drauf geknallt so viel das ich Atemlos bin 😏 schlimm ist auch wenn viel Chemie benutzt wird . Dann hab ich tagelang Probleme.😳🤔

Liebe Grüße  

Meistkommentierte Diskussionen