- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Forum Asthma
- Leben mit Asthma
- Gibt es Aktivitäten oder Orte, die ihr meidet, obwohl ihr sie eigentlich mögt?
Patienten Asthma
Gibt es Aktivitäten oder Orte, die ihr meidet, obwohl ihr sie eigentlich mögt?
- 5 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 08.09.25 um 11:07
Registriert seit 2019
839 Kommentare geschrieben | 26 im Asthma-Forum
100 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo zusammen
Ich vermeide größere Menschansammlungen. Ich kann das Gedränge einfach nicht mehr ertragen. Von daher kann ich nicht sagen das es mir schwer fällt
LG Bienchen23
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...

02.05.25 | Ratschläge
Wenn Asthma die kleinen Freuden des Lebens verdirbt - was kann man dagegen tun?

15.05.24 | Patientengeschichten

08.05.24 | Patientengeschichten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 05.09.25 um 21:11
Registriert seit 2020
2.593 Kommentare geschrieben | 44 im Asthma-Forum
26 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo,
Mit einer chronischen Erkrankung verändert sich oft mehr als nur die körperliche Gesundheit, auch der Alltag, das Sozialleben und die kleinen Freuden des Lebens werden neu bewertet. Viele von uns kennen das Gefühl: Man liebt etwas eigentlich sehr, aber die Schmerzen, die Erschöpfung oder andere Beschwerden machen es zu anstrengend oder stressig.
Ein Konzert, ein Spaziergang, ein Stadtbummel, ein Café mit unbequemen Stühlen, eine lange Autofahrt oder sogar das Familienfest - plötzlich überlegt man dreimal, ob man sich das noch zutraut.
💬 Welche Aktivitäten oder Orte habt ihr schweren Herzens aus eurem Alltag gestrichen, obwohl ihr sie eigentlich mögt oder vermisst?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@Bridgetjones @Biexie @Lesemaus @sinalove @Jargoorange @JuliaMa @JörgFries @Nici72 @nicole131085 @Zauberschaf @grizzlie1967 @ConnyHerzig @Elke43 @AnjaFortmeier @Chiccolino1958 @Heike1907 @S.hödl @Julejette @Wollmaus @jeanne66 @Holly001 @bienchen23 @Mucki2018 @SoniaWuff @Tanja1997 @Splitterblume @Tiffy64 @MonikaLohar @Lavender @dominikbo74 @doertewt @Isabell86ka @Nela82 @BinaLi @lottelotte @Thorsten1973 @Beate1. @Sandra33 @Supermichi @chucky683 @Volkmama @Paul2912 @Powerlady21 @Grittli @BERTHA @Carli1002 @Maya18 @Steffi5786 @Shinobu @Schnitzelchen