Forum Autismus-Spektrum-Störungen
Im Jahr 2012 in Frankreich zur großen nationalen Causa erklärt bleibt
Laufende Diskussionen - Autismus-Spektrum-Störungen
Aktuelle Themen:
-
- Essstörungen: Können Selbsthilfegruppen unterstützend wirken?
Hallo!Wie sind eure Erfahrungen mit Selbsthilfegruppen bei Anorexie, Bulimie oder einer anderen Essstörung?Wer hat eine solche Gruppe schon besucht? Fandet ihr die Teilnehmer hilfreich oder nicht? Wa
-
- Worin seht ihr die Ursachen für eure Essstörung?
Hallo!Worin seht ihr die Ursachen für eure Essstörung und wie wirkt sie sich bei euch aus?LGAndrea
-
- Zöliakie
Hallo Leute, meine Tochter geb. 12.10.2013 ist an Zöliakie erkrankt, wie per Zufall herauskam. Wer hat Erfahrung mit der Krankheit bei Säuglingen u.a. wegen der Zufütterung? Sie verträgt au
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Depression
Wie geht ihr damit um... Wenn ihr das Gefühl habt, die Depression frißt euch auf? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll? Mein Leben ist eh schon anderst als vor einem Jahr... im Moment m
-
- Coronavirus und Schizophrenie: Wie fühlt ihr euch im Moment?
Hallo, @Peacock @Ellensofie @erhard @erhard7643 @Donsahra @Garfields, wie geht es euch im Moment? Wie kommt ihr mit der Periode der Kontaktsperre zurecht? Seid ihr mit eurer Famili
-
- Angst, Stress und Covid - Wie geht es euch?
Hallo, ich bin sowohl von Übergewicht als auch von generalisierter Angst und Stress betroffen. Es ist wirklich nicht einfach, mit allem was passiert fertig zu werden. Ich habe Höhen und Tiefen und
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Magersucht: Ein Mann löst sich auf
Ein Mann löst sich auf In der Abi-Zeitschrift wurde unser Autor noch als »dicker Clown« bezeichnet. Dann verlor er so viel Gewicht, dass er fast gestorben wäre. Für uns beschreibt er seinen
-
- Orthorexie: Wenn gesundes Essen zur Sucht wird
Hallo, hier findet ihr einen Artikel zu Orthorexie: https://member.carenity.de/groups/message/359 Gruß Verena
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
Liebe Forumsmitglieder,das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die
-
- Coronavirus-Krise und Schlaf: Wie gut schlafen Sie?
Hallo, Die Kontaktbeschränkungen erzwingen für viele von uns eine Veränderung des Alltagsrhythmus, die sich nachteilig auf unsere Schlafqualität auswirken kann. Der Schlaf spielt eine wesentliche
-
- Wie erlebt ihr selbst die CORONA-Situation persönlich?
Hallo, ich würde gern mal einen "Erlebnis-Austausch" starten, um zu erfahren, wie ihr selbst die Corona-Situation erlebt, z.b. in der Stadt / dem Ort, in dem ihr lebt. BEIM EINKAUFEN UND IN ÄHNLICHE
Alle Diskussionen sehen
Neuigkeiten und Informationen
Infoblatt Krankheit