- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Forum Depression
- Leben mit Verhaltensstörungen / psychischen Erkrankungen
- Medikamente und Depressionen: Welches hat euch am meisten zu schaffen gemacht?
Patienten Depression
Medikamente und Depressionen: Welches hat euch am meisten zu schaffen gemacht?
- 24 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
Isanna
Isanna
Zuletzt aktiv am 10.03.26 um 21:12
Registriert seit 2018
13 Kommentare geschrieben | 8 im Depression-Forum
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
Hallo,
bei mir war es vor allem Seroplex 20 mg. Es hat mir zwar gegen die Angst geholfen, aber ich war ständig sehr müde und erschöpft. Das war im Alltag manchmal wirklich schwierig.
Passt gut auf euch auf und liebe Grüße
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 25.04.26 um 10:10
Registriert seit 2019
931 Kommentare geschrieben | 81 im Depression-Forum
126 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich habe damals kein Medikament gefunden bei dem die Nebenwirkungen erträglich gewesen wären. Von Müdigkeit, Schwindel bis hin zum Verlust meinen Körper zu spüren bis hin zu absoluter Schlaflosigkeit. Das ich etliche Kilos abgenommen habe war das einzigste was okay war. Da ich allerdings damals alleinerziehend war, konnte ich die Tabletten nicht weiternehmen. Geholfen haben sie auch nicht
Geben Sie Ihre Meinung ab
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 25.04.26 um 16:09
Registriert seit 2020
2.929 Kommentare geschrieben | 297 im Depression-Forum
36 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo,
wir wissen, dass bestimmte Behandlungen unverzichtbar sind, aber sie können auch sehr schwer zu ertragende Nebenwirkungen haben. Extreme Müdigkeit, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Schmerzen, Stimmungsschwankungen ... Jedes Medikament kann Spuren hinterlassen.
Welches Medikament hat euch aufgrund seiner Nebenwirkungen am meisten zu schaffen gemacht? Wie seid ihr im Alltag mit diesen Nebenwirkungen umgegangen? Welche Ratschläge würdet ihr anderen Patienten geben, um besser mit diesen Behandlungen leben zu können?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@Astrophytum @schere75 @kittylove @Nordseeerin @Sanarah @Sassy @Heiwer @Yvonne @Dagmar62 @Moncherie @cora112 @billibilli @Frankiboy @elfenkind @mage26 @nicoleundjosy @amina123 @Miss Dakota @Famila25WST @ampenso @Steff66 @IngeKlein @Engel79BN @SiegfriedMeier @Siggi62 @Purzel @Daisydaisy @thomasw1978 @stylist @Peerle @Mady62 @HeikePinkepank @Kotti58 @Josie2020 @goofox2 @Blessing @Heike1963 @Splitterblume @SandraKml @Jaqui81 @Explorer @Jandra @Julchen87 @Maryam @Mi.Santhropy @Crina91 @Skottigokkel @Kiki2601 @FayeVanChibi @Treysta @Margit64 @Itachi_Uchiha @Channi @Pico87 @Krebsverzeifelter @Stefaniesuwalla @Miaklugi @Tascha82 @muckelfcsp1910 @Beccy5714 @Michelle.xd @Nicolere @EMELYLUSI @Dana71 @Melli82 @Mokikaaa @Jasmin541989 @Valerie @Zhunami @RebeccaNoName @bekkano @Sanne? @lachgas-direkt @BodeBjo @Jebet255 @MiaB.Voss @Nisiiii @Saaaabriina_98 @Kaihawaii @chucky683 @Josy123 @Nicksnutz @Nellara @Gabi1904 @Tobzu82 @M.Silver @Jaanais_ @Rosmarie @Hercules @Skippy