Was waren die ersten Symptome eurer Castleman-Erkrankung?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Castleman-Krankheit

3 antworten

65 gelesen

Thema der Diskussion


• Community Managerin
Gepostet am

Liebe Mitglieder,

was waren eure ersten Symptome? Was hat euch dazu gebracht, einen Arzt aufzusuchen?

Tauscht euch gerne in dieser Diskussion darüber aus emoticon smile

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Beginn der Diskussion - 16.06.21

Was waren die ersten Symptome eurer Castleman-Erkrankung?

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo an alle,

wer möchte sich denn zu seinen ersten Symptomen äußern? Schmerzen - Geschwollene Lymphknoten? Wie war es bei euch?

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Was waren die ersten Symptome eurer Castleman-Erkrankung?

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo,

wer möchte etwas zu den ersten Symptomen sagen, die ihr verspürt habt?

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Was waren die ersten Symptome eurer Castleman-Erkrankung?


Gepostet am

Zum Arzt bin wegen Brustkorbenge. Im CT kam ein unklarer Befund der im PET CT geleuchtet hat. Ein Zufallsbefund in Walnussgröße. Es wurde operiert. Tja meine Brustkorbenge hab ich immer noch. Dazu gekommen sind Stiche, Taupheitsgefühl in der linken Brusthälfte. Woher ……. weiß man nicht. Soll wohl so bleiben.