Welche Medikamente nehmt ihr mit Parkinson und wie geht es euch damit?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Nervensystem

8 antworten

63 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo,

eine meiner besten Freundinnen hat Parkinson.

Daher würde mich interessieren:

Welche Medikamente nehmt ihr und wie geht es euch damit?

LG

Loreley

Beginn der Diskussion - 17.10.15

Welche Medikamente nehmt ihr mit Parkinson und wie geht es euch damit?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte Loreley antworten?

Welche Medikamente nehmt ihr mit Parkinson und wie geht es euch damit?

Gepostet am

LEVODOPA 100/25 mg---4mal eine halbe

1 RALENA 8 mg

1 MADOPAR HBS 100/25 mg retadierte hartkapsel zur nacht

ob das gut ist muß man glauben,ich möchte gern mal nichts nehmen,u. sehen wie es mir geht,aber dazu werde ich in eine klinik gehen,ich denke ,man sollte das unter aufsicht probieren.-----anmerkung:ich habe nur einen leichten,rechtseitigen parki,auch familier,mein großvater war stark betroffen.es soll über 100 arten von parkinson geben,eine unendliche geschichte.so das wars für heute,

gruß marylou

Welche Medikamente nehmt ihr mit Parkinson und wie geht es euch damit?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo an alle!

Wie lange hast du schon Parkinson, MARYLOU ?

Wie geht's dir mit den Medikamenten, die du derzeit nimmst? Hast du da noch irgendwelche Beschwerden?

Gruß

Verena

Welche Medikamente nehmt ihr mit Parkinson und wie geht es euch damit?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich noch austauschen?

Welche Medikamente nehmt ihr mit Parkinson und wie geht es euch damit?

Gepostet am

Hallo!

Levodopa, Dopamin-Agonisten und weitere Medikamente, dazu Physiotherapie, Logopädie, Psychotherapie, Musiktherapie, Tiefe Hirnstimulation (siehe unsere Patientengeschichte @Lonsamesurfer@Dini07@Jürgen60 ‍ @rubudi@Geierlein@angelika@salemia10@SheDEvil1971@chessi@FLIPPER4301@mw-manos @koechli2606@Elvira1303‍, diese Diskussion könnte euch interessieren.

Viele Grüße und passt auf euch auf!
Dorothea  

Welche Medikamente nehmt ihr mit Parkinson und wie geht es euch damit?

Gepostet am

Vevodopa/Carbidopa/Entacapone Orion 75/18,75/200mg

4 mal am Tag. 2 mal die Woche Kg.

Meistkommentierte Diskussionen