Forum X-chromosomal-dominante Chondrodysplasia punctata
Laufende Diskussionen - X-chromosomal-dominante Chondrodysplasia punctata
Aktuelle Themen:
-
- Erfahrung mit Hallux Valgus OP?
Hallo, schon seit letztem Jahr habe ich die Diagnose Hallux Valgus. Leider ist es zuletzt weitaus schlimmer geworden, nun werde ich mich wohl operieren lassen. Im Netz bin ich darauf gestoßen, dass
-
- Duchenne-Muskeldystrophie (DMD): Symptome und Behandlungen
Hallo,Ob Patient oder Angehöriger eines Patienten mit Duchenne-Muskeldystrophie (DMD): diese Diskussion ist für Sie bestimmt! Bei Patienten mit DMD ist ein multidisziplinärer Teamansatz erforderlic
-
- Schmerztherapie
Image am 20. Mai einen Termin zur Schmerztherapie. Mal sehen ob es mir etwas hilft. Ich habe eigentlich immer schmerzen, . Merkwürdig ist, daß die schmerzen an manchen Tagen weniger sind aber an an
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
Liebe Forumsmitglieder,das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die
-
- Coronavirus: Müssen wir uns Sorgen um eine zweite Welle machen?
Hallo,Wie geht es Ihnen heute?Hunderte Infektionen und ein steigender R-Wert: Wird es in Deutschland eine zweite Corona-Welle geben? Das Robert Koch-Institut hält eine zweite Welle nicht für ausgesc
-
- Coronavirus-Krise und Schlaf: Wie gut schlafen Sie?
Hallo, Die Kontaktbeschränkungen erzwingen für viele von uns eine Veränderung des Alltagsrhythmus, die sich nachteilig auf unsere Schlafqualität auswirken kann. Der Schlaf spielt eine wesentliche
Alle Diskussionen sehen
Neuigkeiten und Informationen
Infoblatt Krankheit