Was muss ich machen, um auf der Warteliste für eine Transplantation zu stehen?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/asthma.jpg

Patienten Asthma

2 antworten

26 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Hier eine Frage von valery63

"Hallo! Meine Frage ist, was muss ich machen, um auf der Warteliste zu stehen für eine Transplantation der Lunge ?? Mein Lungenarzt hat mich zu Lungengymnastik geschickt."

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 16.08.17

Was muss ich machen, um auf der Warteliste für eine Transplantation zu stehen?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte antworten?

Was muss ich machen, um auf der Warteliste für eine Transplantation zu stehen?


Gepostet am

Entscheidet LUFA.Zuerst brauchst div.Untersuchungen dann abgeben.Dann bekommst Einladung für Untersuchungen und dann wird entschieden ob du auf die Liste kommst.So war es bei mir.(Österreich) Ich hatte leider das Pech das ich zwischen den Untersuchungen (musst im KH bleiben)einen schweren Infekt bekam.Bin jetzt auf Reha.Geht alles wieder von vorne los.Wäre jetzt für eine OP sowieso zu schwach.

lg          Erwin

Meistkommentierte Diskussionen