- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Depression
- Entspannung & Freizeit
- Ein cooler Sommer mit Carenity | Fahren wir in Urlaub?
Patienten Depression
Ein cooler Sommer mit Carenity | Fahren wir in Urlaub?
- 49 Ansichten
- 1 Unterstützung
- 5 Kommentare
Alle Kommentare
Bastelwastel
Wir haben uns statt früher mit einem Auto und Vorzelt zu campen ein altes Wohnmobil angeschafft. Jetzt ist Urlaub nicht mehr so mühsam sondern viel entspannter weil wir ein vernünftigen Kühlschrank für die Medis dabei haben. Alles was man so braucht ist dabei und man stellt sich einfach auf ein Stellplatz und braucht nichts mehr mühsam aufbauen. 🙋♀️👩🌾

Abgemeldeter Nutzer
Eine Reise nach Rom nach Irland und die Hausbotfahrten in Frankreich
Karin66
Guter Ratgeber
Meine drei Traumziele sind die Malediven, Thailand und die USA.
Auf den Malediven war ich nun schon mehrfach und es ist einfach ein absolutes Traumziel, um entspannen zu können und einfach mal nichts zu tun. Zudem sind die Korallenriffe dort einfach einzigartig - selbst wenn man "nur" schnorchelt und nicht taucht. Jede Insel ist anders und einfach wunderschön.
In Thailand war ich ebenfalls bereits zwei Mal, in Chiang Mai und Phuket - die Strände sind wunderschön, die Menschen dort einfach unglaublich gastfreundlich und das Essen ist einfach fantastisch, wenn man die asiatische Küche mag. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Gegensatz zu anderen Fernreisen wirklich gut.
Die USA sind ein tolles Reiseziel, da dieses Land einfach so riesig und vielfältig ist. Ich war drei Mal dort: das erste Mal in Florida (Fort Lauderdale, Miami - die Florida Keys sind ein Traum!), dann in San Francisco und Los Angeles, beides tolle Städte mit vielen Sehenswürdigkeiten - und zum Schluss in den Südstaaten in Charleston, die ebenfalls sehr reizvoll sind und ein ganz eigenes Flair haben.
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
StefanieW.
Meine drei Traumurlaube waren Kenia, Kap Verden und Rom.
Kenia war schon als Kind ein Wunschtraum. Unzählige Male im Fernsehen gesehen und dann wirklich dort. Die rote Erde, das warme Klima und die Menschen und Tiere. Unbeschreiblich wunderschön. Vielleicht schaffe ich es ja ein weiteres Mal nach Afrika.
Kap Verde ist ein Traum für Strandurlaub. Kilometer lange feine Sandstrände fast Menschenleer. Warmes Wasser und ein tolles Klima. Tut einfach nur gut, wenn man chronische Schmerzen hat.
Ich war mit meinem erwachsenen Sohn dort und habe die Zeit, die wir zusammen verbringen konnten, sehr genossen.
Rom, die ewige Stadt. Auch dort habe ich die Tage mit meinem Sohn verbracht. Sehr anstrengend, wenn man das meiste sehen will, aber es ist es wert. Geschichte an jeder Ecke und tolle Restaurants mit gutem Essen.
Die Signatur ansehen
SW
Alle schließen
Die Antworten ansehen
Karin66
Guter Ratgeber
@StefanieW.
Hallo Stefanie,
Kenia ist wirklich wunderschön - das war vor Jahrzehnten meine allererste Fernreise. Und ich habe sogar eine Safari im Masai Mara Park gemacht - unglaublich faszinierend, ein wirklich tolles Land! Ich kann Dir nur empfehlen, wirklich noch einmal dorthin zu reisen.
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
Die Antworten verbergen
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...

15.04.22 | Aktualitäten
Alkohol und Depressionen: Welche Verbindung besteht? Welche Risiken gibt es?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Hallo an alle!
Wie geht es euch?
Es ist Sommer! Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Wir entspannen uns auf Carenity. Was gibt es Schöneres, als sich zu amüsieren?
Lasst uns über Urlaub sprechen!

Was waren die drei schönsten Reisen eures Lebens (oder Traum-Reiseorte) und warum?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team