Forum Depression

  •  258 Mitglieder
  •  131 Diskussionen

Wie wird man ernst genommen , wenn man unter Depression leidet? Wie kann man seine Behandlung akzeptieren und welche Behandlungen sollte man anwenden? Nehmen Sie an unserem Forum teil, um mit anderen Patienten und Angehörigen von Patienten mit Depression zu diskutieren.

Krankheits-Informationsblatt

Depression

avatar Luna90

avatar Manuela56

avatar Bianca.J

avatar Wonne75

avatar bienchen23

avatar Colacathy

Ich habe keine Probleme damit über meine Krankheit zu sprechen, warum auch. Natürlich bin ich bei fremden Menschen erstmal vorsichtig und erzähle nicht meine ganze Lebensgeschichte. Aber mein engster Freundeskreis weiß bescheid

Den besten Kommentar ansehen

avatar Luna90

avatar biggi1964

avatar Bianca.J

avatar Luna90

avatar Manuela56

avatar bienchen23

avatar Manuela56

avatar Marion0207

avatar Karin66

avatar Andia1

avatar biggi1964

avatar Karin66

avatar Andia1

avatar Luna90

Geben Sie Ihre Meinung ab