Forum Scheidenkrebs
Wie reagieren Sie auf die Diagnose von Vaginalkrebs? Sprechen Sie mit Patientinnen und ihren Angehörigen über Behandlungen, den Alltag und die Symptome.
Laufende Diskussionen - Krebs
Aktuelle Themen:
-
- Carpe Diem: Was habt ihr an eurem Leben seit eurer Diagnose verändert?
Hallo! Was habt ihr an eurem Leben seit der Diagnose verändert? Inwiefern lebt ihr bewusster? Was bedeutet Carpe Diem konkret für euch? Wünsche euch einen guten Austausch! LG Andrea
-
- Ernährung bei einem Multiplen Myelom
Liebe Mitglieder, habt ihr von einer bestimmten Ernährung bei Multiplem Myelom gehört? Habt ihr eure Ernährung angepasst oder verändert seit ihr eure Diagnose erhalten habt? Habt ihr neue Lebensm
-
- Leben mit Multiple Myelom
Guten Abend, Ich habe multiple Myelom und ich kämpfe jeden Tag mit schwachen Knochen. Früher habe ich die Gartenarbeit sehr geliebt, aber zurzeit ist es für meinen Körper leider zu hart geworden.
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Behandlungsmöglichkeiten eines Multiplen Myeloms
Liebe Mitglieder, je nach Sachlage sind verschiedene Behandlungsmöglichkeiten bei einem Multiplen Myelom möglich. Hier ein kurzer Überblick: Medikamente mit den Molekülen: Bortezomib, Cycloph
-
- Therapie mit KEYTRUDA
Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Therapie gemacht?
-
- Wie sieht eure derzeitige Therapie aus?
Hallo! An welcher Krebsart seid ihr erkrankt und wie sieht eure derzeitige Therapie aus? LG
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Dritte Krebsdiagnose bei Olivia Newton-John
Die australische Sängerin Olivia Newton-John, die durch ihre Rolle in “Grease” berühmt wurde, hat bekannt gegeben, dass bei ihr zum dritten mal ein Krebs diagnostiziert wurde. Die 69-jährige K
-
- Künstlicher Leberfleck warnt vor Krebs
Künstlicher Leberfleck warnt vor Krebs Forscher aus der Schweiz haben ein Frühwarnsystem für die vier häufigsten Krebsarten entwickelt. Es erkennt Krebs schon in einem sehr frühen Stadium, näml
-
- Dauerreiz im Darm
Dauerreiz im Darm Nahrungsmittel wie rotes Fleisch, verarbeitete Fertiggerichte und raffinierter Zucker erhöhen einer neuen Studie zufolge bestimmte Entzündungswerte im Körper.Wird die Entzün
Alle Diskussionen sehen