Dauerschmerz in vielen Gelenken RLS Behandlung

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten X-chromosomale Adrenoleukodystrophie

1 antwort

8 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am

Laut Orthopäde brauche ich seine Spritzen für 5x 69€ oder ein neues Schultergelenk.Habe nun vor einer Weile gehört dass Pregabalin sowohl bei Schmerzen als auch bei RLS helfen soll.Ich nehme seit einer Weile am Tag 200mg.Gegen die Schmerzen habe ich nicht das Gefühl dass es wirkt jedenfalls nicht ohne Ibuprofen oder Novamin.Aber ich war mit Pramipexol 0,35 5x am Tag sehr hoch dosiert aber ich habe das auch schon seit 20 Jahren!Erfolg jedenfalls ich konnte 2 Tabletten seit dem Beginn mit Pregabalin einsparen.Aber ich schlafe höchstens 3 Stunden am Stück übern Tag dann noch 1-2 Stunden Folge Sekundenschlaf Schwindel

Beginn der Diskussion - 18.04.18

Dauerschmerz in vielen Gelenken RLS Behandlung

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte antworten?

@Verena‍ oder @Manuela56‍ z. B.?

Meistkommentierte Diskussionen