- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Forum Akromegalie
- Leben mit Akromegalie
- Operation: Wie geht's euch seither?
Patienten Akromegalie
Operation: Wie geht's euch seither?
- 114 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 12 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Abgemeldeter Nutzer
Hier ist auch noch eine Diskussion zum Thema OP, Michi67
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
24.01.26 | Ratschläge
Vitaminpräparate ohne ärztliche Kontrolle: Warum „mehr“ nicht immer besser ist
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Sandraf
Sandraf
Zuletzt aktiv am 10.12.24 um 18:21
Registriert seit 2016
15 Kommentare geschrieben | 15 im Akromegalie-Forum
Rewards
Teilnehmer/in
Ich bin seit einem Jahr operiert aber Veränderung kaum spürbar wie sieht es bei euch aus