Forum Herztransplantation
Die proximale spinale Muskelatrophie Typ 4betrifft progressiv die motorischen Neuronen des Rückenmarks . Diskutieren Sie die Symptome, Behandlungen und das tägliche Leben auf Carenity!
Laufende Diskussionen - Herzinfarkt
Aktuelle Themen:
-
- Pma
Hallo Bei mir wurde die prinz Metal angina festgestellt.. Der Kardiologe hat mir diltiazem 90mg verschrieben... Ist aber viel zu hoch dosiert... Vom Hausarzt aus. Nehm ich morgens 30mg und abends
-
- Was hat sich seit eurem Schlaganfall alles für euch verändert?
Hallo! Was hat sich seit eurem Schlaganfall alles für euch verändert? LG
-
- Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck?
Hallo!Welche Medikamente nehmt ihr gegen Bluthochdruck und wie geht es euch damit?LGAndrea
Alle Diskussionen sehen
Laufende Diskussionen - Transplantation
Aktuelle Themen:
-
- Nach der Transplantation
Hallo liebe Mitglieder, mein Mann wurde frisch Transplantiert und nun kommen einige Fragen auf. Da er leider noch im KH ist und wir noch keine weiteren Infos haben, würde es mich freuen, wenn der ei
-
- Dickdarm Transplantation
ich will Dickdarm Transplantation haben ich möchte so icht mehr leben bitte helfen
-
- Nach einer Stammzelltransplantation ist eine gesunde Lebensweise besonders wichtig
Hallo, hier findet ihr ein Thema zum Leben nach einer Stammzelltransplantation: https://www.carenity.de/forum/andere-diskussionen/leben-mit-krebs/nach-einer-stammzelltransplantation-ist-eine-gesunde-l
Alle Diskussionen sehen