Forum Maligner Tumor der Tuba Fallopia
Laufende Diskussionen - Maligner Tumor der Tuba Fallopia
Aktuelle Themen:
-
- Rezitiv eierstockkrebs
Nun ist es amtlich!nach der letzten avestingabe I'm august 20 ist der krebs zurück.jetzt sitzt er in der lunge.am dienstag erfahre ich wie es weitergeht.ich glaube nicht das man da noch was machen ka
-
- Haben sich eure Beziehungen zu Familie und Freunden seit eurer Krebserkrankung verändert?
Hallo! Haben sich eure Beziehungen zu Familie und Freunden seit eurer Krebserkrankung verändert? Falls ja, wie? Wie geht es euch damit? Wünsche euch einen guten Austausch! LG
-
- Meine Haare nach der Chemo
Die jahrelange behandlung ist nun abgeschlossen.2 jahre nachdem ich die erste chemo hatte sind meine haare wieder schön.eigentlich schöner Al's vorher.ich schaffe einen kleinen zopf!locken,die finde
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Darmkrebsrisiko sinkt durch Koloskopie um 90 %
Darmkrebsrisiko sinkt durch Koloskopie um 90 % Obwohl Darmkrebsspiegelungen Darmkrebs verhindern können, wird die Darmkrebsvorsorge in Deutschland nur wenig genutzt. So nimmt maximal jeder fünfte
-
- Therapie mit KEYTRUDA
Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Therapie gemacht?
-
- Remission und 'Heilung' bei Krebs
Wenn eine Krebstherapie erfolgreich ist, können viele Patienten erstmal aufatmen und wieder am normalen Alltag teilnehmen. Vor allem die ersten 5 Jahre nach der Krebsbehandlung sind entscheidend, da
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Dritte Krebsdiagnose bei Olivia Newton-John
Die australische Sängerin Olivia Newton-John, die durch ihre Rolle in “Grease” berühmt wurde, hat bekannt gegeben, dass bei ihr zum dritten mal ein Krebs diagnostiziert wurde. Die 69-jährige K
-
- Mit Kindern offen über Krebserkrankung sprechen
Baierbrunn (ots) - Wenn eine Mutter, ein Vater oder die Großeltern an Krebs erkranken, sprechen viele Eltern nicht oder sehr spät mit dem Kind darüber - um es zu schützen. Dabei zeigen Erfahrung
-
- BEWEGUNG UND SPORT BEI KREBS - Ratgeber der Deutschen Krebshilfe gibt hilfreiche Informationen für Betroffe
Bonn (ws) – Wer Informationen über Krebserkrankungen sucht, findet sie bei der Deutschen Krebshilfe. Ob es um Diagnostik, Therapie und Nachsorge einzelner Krebsarten geht oder um übergeordnete The
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
Liebe Forumsmitglieder,das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die
-
- Coronavirus-Krise und Schlaf: Wie gut schlafen Sie?
Hallo, Die Kontaktbeschränkungen erzwingen für viele von uns eine Veränderung des Alltagsrhythmus, die sich nachteilig auf unsere Schlafqualität auswirken kann. Der Schlaf spielt eine wesentliche
-
- Impfung mit 2 verschiedenen Impfstoffen
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Eine gute Freundin ist mit Astra geimpft worden und soll die 2. Impfung mit Biontec kriegen. hAT JEMAND DAS AUCH SCHON GEHABT ODER HAT JEMAND EVTL: NÄHERE
Alle Diskussionen sehen
Neuigkeiten und Informationen
Infoblatt Krankheit