Überleben mit Metastasen in der Leber bei NET

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Neuroendokriner Tumor

1 antwort

24 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Hallo , ich hätte da eine Frage.

Bei mir ist 2011 ein NET Tumor im Dickdarm entdeckt und entfernt worden.


2017 wurden zwei Metastasen (4 mm )in der Leberuflichen gefunden. Die beiden wurden 2011 übersehen sagten mir die Ärzte.


Meine Frage :Wisst ihr ob man damit überleben kann ?im.Netz finde ich nichts. Vielen Dank vorab für eure Hilfe

Beginn der Diskussion - 27.12.18

Überleben mit Metastasen in der Leber bei NET

• Community Managerin
Gepostet am

Lieber @Torstenberlin‍, bestimmt machst Du dir viele Gedanken, aber jeder Patient muss individuell betrachtet werden... was haben die Ärzte gesagt, wie sieht Deine aktuelle Behandlung aus?

Wer hier im Forum ist auch von NET's betroffen und kann mit Torstenberlin über die Erkrankung sprechen?

Meistkommentierte Diskussionen